• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

-Killer City- eine Stadt im aktiven Duellgeschäft

DeletedUser

Du bist Duellant und gelangweilt von Massenbünden die sich nur um FK´s kümmern Deine Schießkünste aber nicht beachten?

Du willst dem Bestatter ein wenig Arbeit verschaffen aber allein macht es Dir keinen Spaß?

Suchst Du einfach Schutz vor Duellanten die Dich täglich um Dein hart verdientes Geld bringen?

Oder suchst Du einfach eine aktive Stadt mit netten und erfahrenen Leuten?


Dann bist Du bei uns genau richtig denn wir suchen wieder motivierte Duellanten die mit uns losziehen und den Bestatter Arbeits-Wochenenden verschaffen.

Was wir bieten: Eine voll ausgebaute Stadt (wer hat die nicht?), aktive Spieler jeglicher Level, gute Zusammenarbeit beim craften, mehrere Forts, mehrere edle Gegenstände für die Sammler unter uns. Unmengen Erfahrung im Spiel, natürlich Hilfe in sämtlichen Belangen.

Falls ich Dein Interesse geweckt habe, dann melde Dich einfach Ingame mit einer kurzen Bewerbung bei mir. ;)

Liebe Grüße

Nothing
 
Oben