• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kirche (Stufe 2)

DeletedUser

Ich finde, dass die Kirche irgendwie ausgedient hat.... Ich gehe hie und da dort beten, wobei ich davon ausgehe, dass sich das Gebet auf mein Arbeitsverhalten auswirkt... (bin mir aber nich' 100% sicher... :p) Auf jeden Fall ist das Mytsterium Kirche nicht mehr das was es einmal...
Deshalb fände ich's toll, wenn es möglich wäre, die Kirche auf Stufe 2 auszubauen, wobei man dann irgendwie ein Opfer (Geld, EXP whatever) bringen könnte, den Nutzen davon aber nicht erfährt... Die ausgebaute Kirche könnte aber auch auf weitere Stufen ausgebaut werden oder im ausgebauten Stadium andere Vorteile mit sich bringen...
 

DeletedUser725

Mit Version 1.34 wird die Kirche unendlich ausbaubar sein und bei jedem 10. Level einen Bonus von +1 auf beten bringen
 

DeletedUser5863

Wie ist daß dann eigentlich; tritt dieser Effekt mit dem Bonus dann auch ein wenn ich in einer fremden Stadt beten gehe?

Also angenommen ich bete in einer Kirche die sich in einer fremden Stadt befindet die auf Stufe 30 ausgebaut ist( + 4), bekomme ich dann auch den vollen Bonus auch wenn die Kirche meiner Stadt weniger ausgebaut ist?
 

DeletedUser

Und der Vorteil des Bonus auf Beten wird wiederum nicht publiziert sondern bleibt geheim gehalten, so dass nicht mal der Support was darüber erzählt???
 

DeletedUser24223

hehe wie im waren leben denk ich wird es denen die genug dran glauben auch helfen hoffe der Mythos bleibt :up:
 

DeletedUser

Was soll das denn bringen? Ich seh den Sinn hiter beten immer noch net.
Also ich könnt' mir vorstellen, dass durch jeden Bonus an Beten deutlicher erkennbar werden wird, was Beten eigentlich bringt, da ja irgendetwas pro +1 beten etwas verstärkt wird....
Eventuell könnte also der Ausbau der Kirche auch zu einem Hinweis des eigentlichen Sinnes des Beten werden...
 

DeletedUser

Ich verstehe nicht. Was ist Bonus: +2 Beten?

Ich verstehe: Beten
Ich verstehe: Zweimal Beten und mehr.
Man kann Aktionen zählen.

Was ist "Betenwert"?
Wie rechnet Betenwert?
Was macht Betenwert?
Das ist kein Prozent. Was ist das? :o


Eventuell könnte also der Ausbau der Kirche auch zu einem Hinweis des eigentlichen Sinnes des Beten werden...
Ich verstehe nicht. Hinweis zum Sinn?
Was ist das "eigentlichen Sinnes des Betens" in The West?
 

DeletedUser25714

Das ist es ja. Keiner weiß was beten bringt und das ist wohl auch so gewollt.
+2 Beten Bonus kann man wohl als den doppelten Bonus sehen. Was auch immer der einfache Bonus sein mag ;)
 

DeletedUser

Das ist es ja. Keiner weiß was beten bringt und das ist wohl auch so gewollt.
+2 Beten Bonus kann man wohl als den doppelten Bonus sehen. Was auch immer der einfache Bonus sein mag ;)

Niemand weiß, was das ist? Warum gibt es das Beten?

Wer das Spiel macht weiß das. Oder auch diese nicht.
Nur Gerücht. Nur Beschäftigung. :blink:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das stimmt. Tatsächlich weiß wohl nur jemand in Hamburg, was das Beten bringt. Aber frag mich nicht, wer das ist :)
 
Oben