• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kistenkämpfe für Alle

dugong

Ich werde Heute ein Forum für Kistenkämpfe eröffnen,alle die Interresse an diesen Kämpfen haben können mich Ingame anschreiben,die Stadt wird dann ins Forum eingeladen.
Es ist erwünscht das möglichst viele Städte im Forum vertreten sind!
Durch ein gemeinsammes Forum wird einiges an Arbeit eingespart und man kann durch Abstimmungen die optimale Fortgröße ermitteln,ganz ohne Listen.

LG dugong
 

martl77

Landstreicher
wie schon ingame mit dugong besprochen finde ich es eine gute idee !
dies ist unabhängig von fortkampftruppen zugehörigkeit ect und soll allen auf w7 etwas spaß bringen !;)
 

Dinter

Revolverheld
Na ja, ich spiele leider nicht auf Welt 7, aber das Thema interessiert mich sehr, da ich bereits die Einflussfaktorne bei GFKs mituntersucht habe.
 

kühn

Entdecker
ach leute, lasst uns doch einfach normal schöne kämpfe abliefern, da findet dann doch jeder mal was nettes...
 

dugong

es haben sich schon viele städte gemeldet,ich hoffe das sich noch mehr städte ausserhalb von tf und bdw melden!!!
das soll was für alle werden,ohne politische ränkespiele!!
 

Luigistar

Was soll man machen wenn man keine Stadt hat?;)
Kann ich für die Zeit deine beitreten oder willst du das nicht:confused:.:up:
 

The King1995

Goldgräber
morgen findet einer in pussycat taskforce statt wer will kann kommen ich ldae stadtlose für die zeit auch in meine stadt ein
 

tschai999

ich melde auch mal interesse an^^ du hörst demnächst ingame von mir.
 

Patchouli1983

Morgen kann ich leider noch nicht, aber beim Nächsten bin ich auch dabei :up:
 

dugong

Alle Städte die beim ersten Kistenkampf am Donnerstag mitmachen möchten melden sich bitte bei dugong oder martl ingame zwecks Einladung ins kistenforum.
 

dugong

auf grund extremer sinnlosigkeit wurde das kistenforum geschlossen.