• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleider...

DeletedUser

Ist es sinnvoll Kleider zubehalten oder sie zu verkaufen? Gerade die man gefunden hat.

Ich bin immer kurz davor sie zu verkaufen! Aber vom Gefühl her sag ich, bringt es mehr alles zu behalten und dann für Arbeiten zu verwenden.

Was meint ihr?
 

DeletedUser215

Kommt drauf an, was für Arbeiten du später machen willst. Wenn diese Kleidung dir einen Vorteil auf diese Arbeiten bringt, würde ich sie behalten, ansonsten verkaufen.
 

DeletedUser

Wenn sie für arbeiten sinnvoll seien könnten, würde ich sie nicht verkaufen...
 

DeletedUser

Jep, wenn man sie für ne Arbeit brauchen kann sollte man sie behalten bis man was besseres findet/kaufen kann

grade am anfang kanns auch sinn machen sachen nicht sofort zu verkaufen sondern sie erstma zu behalten...weil wenn in die Bank nich viel geld reinpasst sind items eine verdammt gute geldanlage. die kann dir schließlich niemand im Duell klauen ;)
 

DeletedUser671

wenn du aber in einer stadt bist wo die bank niedrig ist würde ich die sachen behalten weil du sonst nicht alles auf dein konto laden kannst
 

DeletedUser

Ist es sinnvoll Kleider zubehalten oder sie zu verkaufen? Gerade die man gefunden hat.

Ich bin immer kurz davor sie zu verkaufen! Aber vom Gefühl her sag ich, bringt es mehr alles zu behalten und dann für Arbeiten zu verwenden.

Was meint ihr?


Hallo.

Da Du ja viele Sachen eh doppelt finden wirst, würde ich Dir, wie schon die anderen Poster hier, raten, dass Du solange wartest, bist Du die Sachen halt doppelt hast und dann ggf. verkaufen.
Investieren würde ich, wenn Du noch keiner Stadt angehörst, wie schon oben erwähnt, in Items.

LG ;)
 
Oben