• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleidungswechsel und andere Probleme

DeletedUser

Also ich kann meine Kleidung irgendwie garnichtmehr wechseln.... noch die Waffe oder irgendetwas.
Habe extra die Arbeit abgebrochen, obwohl die zu wechselnde Kleidung keine der betreffenden Werte steigert.

Es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Es passiert einfach garnichts. Ich habe mich auch schon mehrmals wieder eingeloggt. Dieses Problem habe ich öfters, aber bisher hats nach 2-3 Versuchen immer geklappt.

Auch erscheint so gut wie alles in diesem Spiel ein wenig zeitverzögert bei mir zu erscheinen. So bleibt der Timer von fertigen Arbeiten in der "Arbeitsanzeige" immer bei 00:00 stehen. und die Liste wird erst aktualisiert, wenn ich sozusagen die "3te" Arbeit in die Schlange stelle. (Natürlich läuft dann die 2te schon).
Wenn ich eine noch nicht begonnene Arbeit aus der Schlange nehmen will wird sie auch weiterhin dort angezeigt, bis ich einen entsprechenden Ersatz (eine andere Arbeit anstatt der abgebrochenen) ausgewählt habe.

Auch meine Figur erscheint auf der Karte immer auf der vorvor...vorletzten Position. Dadurch werden mir immer die falschen Zeitangaben für den Hinweg zu einer speziellen Arbeit angegeben ... in der tatsächlichen Berechnung scheint dann aber wieder alles richtig zu sein.


Evtl läuft ja mit meinem Browser was falsch, obwohl ich davon ausgehe, daß diese Probleme alle hier haben!?? .... ausser eben dem Problem mit der Kleidung. Das kommt mir jetzt schon ein wenig spanisch vor!

Ich habe vorhin versucht den Cache zu leeren, finde aber die entsprechende option beim Browser nicht ^^ (Internet Explorer 7). Habe aber sogut wie alles gelöscht was man da löschen konnte (Verlauf, Temporäre Dateien, Cookies)

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder bestätigen, dass das Spiel imMoment zu laggy ist um Kleidung zu wechseln :(
 

DeletedUser

Ach geil ich glaube ich habe des Problems Lösung gefunden.

Für alle die IE 7 haben:

Extras (Leiste) ---> Internetoptionen ---> Allgemein (Reiter) ---> Browserverlauf ---> Einstellungen

Und dort bei: "Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen:"

den Punkt "bei jedem Zugriff auf die Webseite" auswählen.


Jetzt klappt alles ^^
Ich hoffe auch das es daran gelegen hat.
 

DeletedUser

Da war ich jetzt wohl ein wenig voreilig ..:(

Da ist mir jetzt noch etwas anderes aufgefallen, was mir Kopfzerbrechen bereitet.
Wenn ich versuche die Duelleinstellungen zu ändern, also die Ziel und Ausweichoptionen, so werden diese leider nicht gespeichert. Jedesmal wenn ich diese Seite öffne habe ich wieder die gleichen Einstellungen wie vor meiner Änderung vor mir ....

Ich fühl mich schon wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier"!!

Da kann einem selbst der Einführungsquest zum Verhängnis werden:

"Du hast nicht viel von ihm zu befürchten, er versucht immer auf dem Kopf zu schlagen und duckt sich nach jedem Schlag."
Selten so gelacht als ich gemerkt habe, daß meine Änderungen nicht so ganz zur Geltung kamen ^^
 
Oben