• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

kleine Änderung der Arbeitsübersicht

DeletedUser

Keine Idee, die die Welt verändert. Aber auch keine, die grossen Aufwand erfordern sollte.

So schaut´s jetzt aus, wenn man scrollt
arbeit1.jpg
arbeit1.jpg


So wäre es einen Hauch übersichtlicher
arbeit2.jpg

arbeit2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Muss man erstmal den unterschied finden^^

Da ich kein PA hab (oder zu blöd bin diese liste zu finden) ises mir egal aber
ja ich finde es sind solche kleiden dinge die das Spiel besser machen

=> DAFÜR
 

DeletedUser

Wenn man den Automatik PA hat, bekommt man unter 'Arbeiten' diese Übersicht.
arbeit3.jpg

Und beim Scrollen verschwindet dann die Kopfzeile. Drum wäre eine Fixierung über der Scrollbox etwas übersichtlicher.
Aber wie gesagt, nix wirklich wichtiges^^
 

DeletedUser

Wäre sicher hilfreich diese neue Übersicht ein klein wenig sinnvoller einzusetzen. (Ich kann mich mit dem was da angezeigt wird bisher nicht anfreunden, da ich da irgendwie keinen praktischen Nutzen raus ziehen kann - ich nutze lieber das Tool...)

Eine Idee für diese Anzeige hätte ich aber auch, da die "Tool" Funktion mit Arbeitskleidungberechnung da vermutlich nicht hinkommen wird...

Und zwar, dass man die einzelnen Arbeiten (Icons) anklickbar macht, und dann einfach die (Land-)Karte neu geladen wird, und zwar mit genau der angeklickten Arbeit ausgewählt.
Also genau das gleiche, was man im Kartenmenü auch schon machen kann, nur eben aus dieser Übersicht heraus. Hätte den Vorteil, dass ich für die Arbeit, die ich mir aus der Übersicht raussuche - sofort die Locations auf der Karte markiert habe.
 

DeletedUser

Und zwar, dass man die einzelnen Arbeiten (Icons) anklickbar macht, und dann einfach die (Land-)Karte neu geladen wird, und zwar mit genau der angeklickten Arbeit ausgewählt.
Also genau das gleiche, was man im Kartenmenü auch schon machen kann, nur eben aus dieser Übersicht heraus. Hätte den Vorteil, dass ich für die Arbeit, die ich mir aus der Übersicht raussuche - sofort die Locations auf der Karte markiert habe.

Die Idee find ich klasse, hab ich auch ehrlich gesagt gleich vermisst als es eingeführt wurde.

Die Leiste dauerhaft sichtbar zu machen find ich nicht störend aber auch nicht hilfreich, da die Icons die dort sind eigentlich angeben um was es sich handelt und jeder der 5 Minuten TW spielt sollte die Icons auseinanderhalten können. Ist also sicherlich ne Änderung die keinen stört und einigen gefällt, aber gaaaaaaaaaaaaaanz nach hinten geschoben werden sollte, da sie keinen Nutzen bringt.

MfG Glasi
 

DeletedUser

Muss man erstmal den unterschied finden^^

Da ich kein PA hab (oder zu blöd bin diese liste zu finden) ises mir egal aber
ja ich finde es sind solche kleiden dinge die das Spiel besser machen

=> DAFÜR

na toll und dan müssen wir auf andere sachen warten wie pokern weil dan sachen um ein "hauch" übersichtlicher gemacht werden.:p:mad::p
 
Oben