• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleine Doppelidee im Bezug auf den Chat

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 14 82,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 3 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

DeletedUser15665

Guten Abend,
Mir sind soeben zwei gute Ideen eingefallen, wie man den Chat besser gestalten könnte.

1.Die kleinere Idee die erst zum zweiten Einfall geführt hat.
Ich finde es ganz toll, dass im Chat immer steht ob man einen neuen Arbeitsbericht, Duellbericht, "Neues Abzeichenbericht" o.ä. bekommen hat. Aber ich finde es manchmal ein wenig störend, wenn man mit jemanden chattet und dann sowas zwischenrein funkt.
Deswegen würde ich gerne einen neuen Chat haben, der könnte dann "Berichte" oder "Neuigkeiten" heißen. Damit man, wenn ein Bericht da ist, ihn nicht verpasst, falls man in einem anderen Chat ist. Habe ich mir auche etwas einfallen lassen und das führt uns auch schon zu zweiten Idee.

2. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man nicht mehr den Chat unten aussuchen muss/kann/..., wie es jetzt ist. Sondern wenn dort irgendwo kleine Button wären, klickt man zum Beispiel auf ein kleines Stadtsymbol im Chat kommt man in den Stadtchat.
Wenn etwas neues in einem Chat steht, dann könnte das Symbol ja wieder blau blinken, wie bei den Berichten und Telegrammen. Das ist z.b. wichtig für den Neuigkeiten-Chat.

Lg
Runald Waschlab

p.s.:Hoffe ihr habt alles verstanden.
 

Indiana Tom

generell finde ich die Idee gut, es könnte aber sein, dass dann alles ein wenig unübersichtlich wird