• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleine Geschichten zu den Funden bei den Berichten...

KentPaul

Revolverheld
Also ich hab mir mal wieder etwas überlegt um wiedre mal etwas Fun ins Forum zu bringen!

Also: Wir kennen ja alle die Funde bei den Arbeiten, z.B. einen Säbel beim Leichen plündern finden oder so...

Da fragt man sich doch wie dieser Säbel dort hinkommt.
Deswegen wäre es nett wenn man hier zuerst schreibt was man woi gefunden hat und dann ne kleine Geschcihte dazu zu schreiben.
Es sollten keine Geschichten kommen wo man Produkte findet wie Orangen beim Orangen pflücken!
Und bitte keine Nonsensgeschichten! Hierbei sollte es nur zu einer -5 Zeilen Geschcihte kommen!
Und bitte keinen Spam!
Solche Threads sind sehr heikel.

Als Beispiel fange ich hier mal an:
Eine rostiges Schrotflinte beim Auf Erkundung gehen:
Der listige Bandit war mit seiner Schrotflinte in einem dichten Wald, auf einer Schatzsuche. Er suchte einen Goldschatz der Indianer. Er hatte ihn im dichdesten Teil des Waldes in einer Höhle neben einem Fluss entdeckt. Doch plötzlich kommt ein Rudel wilder Indianer und reitet dem banditen entgegen. So nahm er schnell reißaus und lies dabei seine Schrotflinte in den Fluss fallen. Der Bandit konnte entkommen und lief verängstigt aus dem Wald. Doch die Schrotflinte schwamm den Fluss entlang bis sie sich wo verhängt hatte, sie war schon sehr rostig und schäbig durch das Wasser geworden, doch der Abenteurer KentPaul dachte sich:"die kann man wenigstens noch verkaufen, die nehm ich mit!"

Jetzt warte ich auf eure Geschichten!
 

DeletedUser

Braune Lumpen bei Holz fällen: Es war ein sonniger Tag. Wir arbeiteten zu zweit um uns das Essen für den kommenden Tag zu verdienen. Ich war total verschwitzt, zog mein edles Hemd aus und machte eine kurze Pause. Mein Kamerad hatte einen Baum falsch angesägt, dieser fiel und verfehlte mich nur einen knappen Zoll. Als wir den Baum wegrollten, fanden wir nur noch Lumpen, braun gefärbt von der Erde. Ich hoffe die Entwickler ersetzen mir den Schaden:D
 

DeletedUser

Rasiermesser beim Brückenbauen: An einem frühen morgen als ein Brückenarbeiter sich auf der Brücke rasierte wurde ein schlimmer Fehler gemacht. Der Bürrgermeister der Satdt vor der die Brücke lag entschied dass die Brücke unnutz war und lies sie sprengen. Allerdings war der Arbeiter immer noch drauf. Durch die Explosion wurde er zerfetzt und sein Rasiermesser flog ins nahe gelegene Gras. Am nächsten Morgen erspähte ich von einer anderen (nahe gelegenen Brücke) ein Glitzern im Gras. Ich lief hin und fan: Ein Rasiemesser mit 11-14 Schaden. Ich nahm es mit und rasierte mich von da an nur noch mit diesem Rasiermesser. (PS: Habe es bei 2x2h gleich 2 mal gefunden):D
 

DeletedUser

Zwille beim Fort bewachen:

Einige Kinder spielen vor einem Fort. Ein sehr frecher Junge nimmt seine Zwille und schießt damit absichtlich die Scheibe des Forts ein. Die Soldaten sehen das und und wollen den Jungen verprügeln. Der läuft schnell weg und lässt dabei seine Zwille fallen.
Am nächsten Tag komme ich, um das Fort zu bewachen, damit sowas nicht nochmal passiert. Dabei finde ich die Zwille.
 

DeletedUser

knüppel bein vögel vom feld vertreiben:

ich kam, als ein junger bursche seinen knüppel durch die luft schwing. er vertrieb die vögel vom feld seines großvaters. zum dank, dass ich ihn ablöste, schenkte er mir den knüppel. (leider muss ich den umgang mit ihm erst noch lernen und musste noch um einige level aufsteigen ^^)
 

DeletedUser

zerbrochene wiskeyflasche beim bäume fällen

es war ein heißer sommertag, als ich über das land streifte. ich sah einige arbeiter beim bäume fällen, und dachte, da hilfst du auch mal mit. leider hatte nicht viel erfahrung damit, und so viel auch schon der stamm auf einen schlafenden holzfäller. durch den aufschlag ließ er seine wiskeyflasche fallen, die auf einen harten sein landete und zerbrach. ich dachte, das kann man prima zur verteidung einstecken, und schon war sie eingesteckt
 

DeletedUser

Graue Kappe beim Särge Zimmern

Ich habe gerade den Sarg fertig gezimmert. Ich wurde
ja auch ziemlich unter Druck gesetzt diesen Sarg so schnell
wie nur möglich zu bauen. Die Leiche wurde sofort in den
Sarg gelegt. Man gab mir den Auftrag den Sarg zum
Friedhof zu bringen. Während ich auf die Gehilfen wartete
sah ich, dass die Leiche noch eine graue Kappe auf dem
Kopf hatte. "Die könnte ich gebrauchen.", dache ich mir
und nahm sie vom Kopf. Dann schloss ich den Sarg.
 
Oben