• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

kleine Stadt in ihren Anfängen sucht dich!

  • Themenstarter DeletedUser22746
  • Startdatum

DeletedUser22746

:dastardly:Howdy Suchender,

Ich habe erst vor kurzem einer kleinen verlassenen Geisterstadt im Nordosten Colorados,etwas ausserhalb des Trubels, neues Leben eingehaucht..
Sie nennt sich Buffalo Hill. Ich weiß ja nicht, ob du dich lieber ins Gemachte Nest setzt, aber hier kannst du vom Anfang an dabei sein!!

Wenn du also die noch kleine Stadt in ihren Anfängen unterstützen möchtest, bist du hier herzlich willkommen.
Wir sind bislang zu Zweit. Wir haben keine Anforderungen. an dich: egal ob du aktiv bist oder nicht, kommunikativ oder lieber für dich allein spielst...hier darfst du walten. Natürlich fungiere ich auch jederzeit als Ansprechpartnerin und gehe auf Wünsche, vorschläge gerne ein.
Wie gesagt, wir sind noch jung, aber gerade der Aufbau ist doch das Spannende.

Bitte gib mir Feedback.
Wir würden uns sehr freuen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

Wir haben von den 9 Plätzen noch 7 Wohnungen frei.
Somit sind auch noch einige Ämter unbekleidet.

Herzlich willkommen!
 

DeletedUser22746

Platz wird knapp

noch 4 freie Zimmer zu verschenken....
 

DeletedUser22746

Mitbürger gesucht

Wir befinden uns noch total in den Anfängen...
....aber die kleine Stadt gedeiht...:up: dank dieses Superteams!

Es stehen noch weitere 3 Wohnungen leer.
Wer mag diese beziehen?
Wer selbst noch frisch mitmachen möchte und von Anfang an dabei sein möchte ist bei uns herzlich willkommen.

das Argument, was für uns spricht:
Wir haben keine festen Regeln, bzw Verpflichtungen.
;)
Wir sind eine kleine ungezwungene Gemeinde, in der sich ein jeder individuell einbringen kann, insofern ihn der Sinn danach steht...
..oder auch seine eigenen Wege ziehen und nur einen sicheren Ruhepol innehaben möchte.

Wir freuen uns über eure Rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22746

noch 2 Betten! aber wir bauen weiter an...

gibt es da draussen ein paar Kämüpfer, welche ihre fleißigen und hart arbeitenden Mitbewohner etwas schützen wollen?!

Dann seid ihr hier willkommen. Aber auch weitere Errichter oder Vogelfreie, welche Schutz suchen, sind bei uns willlkommen!
 
Oben