• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleine Umfrage zur Threadgestaltung

Soll es lieber jede Saison neue Threads geben oder reicht jeweils einer?

  • Ich möchte lieber jede Saison einen neuen Thread.

    Abstimmungen: 13 72,2%
  • Ich möchte lieber einen Thread für alle zukünftigen Saisons zusammen.

    Abstimmungen: 5 27,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da ich schätze, dass das sonst in den Posts untergeht und hier ja immer auch gern mehr Mitspracherecht von Seiten der Spieler gefordert wird, habe ich mich entschlossen hier nochmal extra einen Thread zu eröffnen wo es um die zukünftige Gestaltung des Forenbereichs "Sport" geht.

Möchtet ihr lieber, dass es jedes Jahr wieder einen neuen Thread zu den einzelnen Wettbewerben gibt an denen deutsche Mannschaften teilnehmen, oder sollen wir lieber einen Thread lassen und diesen immer wieder jede Saison aufs Neue nutzen? Stimmt doch einfach ab und wir schauen mal was bei rauskommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich fände das sehr unübersichtlich wenn ein großer Thread angelegt werden würde ...
 

DeletedUser

Die Umfrage ist nun denke ich durch. Danke an alle die teilgenommen haben. Wir behalten es also bei, dass die Threads zu jeder Saison neu aufgemacht werden. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben