• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben kleiner Blumentopf verschwunden

stewue

Revolverheld
vorallem das beste an der geschichte ist, dass man ja bei anderen events schon daran gedacht hat, dem item eine neue ID zu geben. aber anscheinend sind schon wieder neue leute am werk, welche nichts davon wussten :)
 

DeletedUser15389

Because of the problems with the small flowerpot we are offering everyone a bonus 3250 cempacushils. To claim them just login using this link: https://beta.the-west.net/?mac=compensation_2015-11-16
Auf der Beta gibt es nun eine kleine Kompensation für die Probleme mit dem kleinen Blumentopf. Bleibt abzuwarten, ob die hier auf den deutschen Servern ebenfalls kommt.

Nachtrag: Auch die englischen Spieler erhalten eine Kompensation.
As a special gift, all players logging in from 9AM today until the end of the event will receive some flowers.
Just a thank you for your patience through the difficult bugs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26775

Ja, haben wir hier wohl auch als kleine Entschädigung bekommen, nur ich hab sie wohl nicht gesehen :mad:


Tante Edit: Nehm alles zurück, soeben erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

West Tom

Entdecker
Der kleine Blumentopf ist noch da.
Wenn ich draufklicke kommt

d8c8d50929a181598acee8129c20bbfb.png


d427535a333052b75ab151fb5ec2384e.png


Aber das Event ist doch schon rum.
 

DeletedUser

2016 gibts das selbe problem wieder.
die töpfe 2015 und 2016 haben die selbe ID
 

DeletedUser15389

Inno halt, bei reinem Copy/Paste werden auch stumpft die gleichen Items benutzt. Eine Ausnahme gab es da nur beim Valentinsevent, da hatte man nämlich soweit mitgedacht, den Herzbeuteln für dieses Jahr auch neue IDs zu geben.
 
Oben