• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

kleiner Soldat sucht grosse Stadt (Dakota)

DeletedUser

Howdy Leute
Wie man sieht habe ich erst Stufe 12 erreicht und Stufe 13 folgt gerade. Aber ich habe ungefähr vor einem halben Jahr schon The West gespielt und mich hat es einfach wieder mal hier hinein gezogen. Nun suche ich eine schöne, am besten voll ausgebaute Stadt um auch mein Stufenaufstieg zu beschleunigen (mit Kleidung, Waffen, etc.) und würde mich um eine Aufnahme sehr freuen. Auch ein grosser Bund wär schön.
Ich bin recht aktiv, voller Motivation, treu und skille für Fortkämpfe und Duelle.

Herzliche Grüsse
Charlie Walker
 

DeletedUser

Habe eine wunderbare Stadt gefunden.
Danke an alle Einladungen.
Walker
 
Oben