• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines Fort gesucht

DeletedUser

Hallo Fortbesitzer

Wir sind eine mittelgrosse Stadt und würden gerne einem kleinen Fort beitreten um beim Ausbauen zu helfen usw.

Hat jemand eines und sucht er noch Mitgleider?
 

DeletedUser2217

Gibt es überhaupt noch unausgebaute Forts? Höchstens ein paar Stufen Hauptgebäude irgendwo... :D
 

DeletedUser

Ne Daddl, wir sind heute auf nen noch nicht komplett ausgebauten AT gestoßen... Wird aber trotzdem schwer für Gipsy :D
 

DeletedUser

:-(

Die sollen mal wieder neu starten die forts das jeder eine Chance hat.Darum gehen doch auch viele weil sie kein Fort ode rkeien Stadt mehr bauen können.
 

DeletedUser

vorallem weil sie kein fort mehr bauen können. Wann kommt eigentlich ne neue welt und wie würde sie heißen ?
 

DeletedUser17700

Etwa alle 3 Monate kommt ne neue Welt, wenn ich das so richtig mitbekommen habe...
Und selbst diese Zeit ist manchen noch zu lang? :lol:
 

DeletedUser21827

Die sollen mal wieder neu starten die forts das jeder eine Chance hat.Darum gehen doch auch viele weil sie kein Fort ode rkeien Stadt mehr bauen können.

wenn du unbedingt forts ausbauen willst und nicht auf eine neue welt warten willst, komm doch einfach mit nach dänemark auf welt 3. dort haben wir viele forts die darauf warten ausgebaut zu werden ;)
ein großteil der forts wurde noch nicht mal errichtet :whistle:
 

DeletedUser

hey!

Hallo zusammen
Warum lacht ihr mich aus? :mad:

Ich hab jetzt 49800 Ausbaupunkte in meiner Stadt. Ich suche immer noch 1 Fort
 

DeletedUser11339

Hallo zusammen
Warum lacht ihr mich aus? :mad:

Ich hab jetzt 49800 Ausbaupunkte in meiner Stadt. Ich suche immer noch 1 Fort
Schreib doch solch einen Schwachsinn erst, wenn du die Geisterstadt auch errichtet hast :rolleyes:

Vorher kannst du nicht von "meiner" Stadt sprechen, denn du bist zurzeit stadtlos.
 

DeletedUser21827

gipsy, die Forts werden nicht von einen auf den anderen Tag mehr ;)
Hilfreich wäre bestimmt der Beitritt in ein Bündnis und Fortkampfaktivität oder ein Wechsel nach Dänemark.... :whistle:
 
Oben