• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines Spielchen

DeletedUser

Hey Leute, der Spieler Bergwerkzwerg geht mir ein bisschen auf den Keks und deshalb machen wir doch ein kleines Spielchen: Jeder, der Bergwerkzwerg ko schlägt, bekommt von mir ein Stück Torte und 1000$ via Überweisung. Wer will mitmachen? :D
 

DeletedUser15080

viel zu klein, sonst hätt ich mit gemacht

fakten zu
Bergwerkzwerg

Stufe: 57
Duellstufe: 68

gewonnene Duelle: 27
verlorene Duell: 55
 

DeletedUser23765

hehe bin dabei :D :whistle::lol:
kenne den zwar nicht aber gerne doch nur doof das ich 3 stunden latschen muss :mad:
aber ansonsten alles gt :) :up:
 

DeletedUser

Wenn ihr Bergwerkzwerg erledigt habt, dann schickt mir einfach ingame den Bericht, dann gibts die Belohnung :D
 

DeletedUser

Hm, irgendjemand hat Bergwerkzwerg ko geschlagen, allerdings hat mir niemand einen Bericht geschickt -> Offenbar war's jemand, der das hier nicht gelesen hat. Das Angebot gilt aber immer noch, in 2 Tagen beginnt die nächste Runde. Um eure Konkurrenz kleiner zu halten, setze ich diesmal kein Kopfgeld aus, ok? Belohnung gibts natürlich immer noch :D
 

DeletedUser

Weil mich Bergwerkzwerg genervt hat und ich mich jetzt rächen will^^
 
Oben