• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleines SUCH und FIND gewinnspiel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser10539

Pünktlich zum Valentinstag, wirds ebenfalls wieder ein kleines SUCH und FIND gewinnspiel geben.

was allerdings gesucht wird.... tja das wird noch nicht verraten :D
 

DeletedUser10539

mh hab vergessen den fred zu ändern. nunja. ich wurde hingewiesen, das es ungünstig wäre an dem tag so ein "such und find" spiel zu starten. da es dann wohl entweder weniger teilnehmer gegeben hätte, oder sich einige aufgeregt hätten, wenn sie die valentinsquest nicht abschliessen konnten.

es wird NACH der abstimmung vom signaturen-wettbewerb einfach neu gestartet. ^^
 

DeletedUser10539

ich lass ungern x wettbewerbe gleichzeitig laufen. ausserdem startet ja von theopium und mickey der gigantische mega riesen contest wo es ja irgendwie um über 250 nuggets geben soll..... da wär so nen kleiner eher nebensächlich.
freu.gif


deshalb. nach theopiums und mickeys wettbewerb gehts dann hier weiter.
 

DeletedUser10539

Signatur wettbewerb war ja schon :p:D

stimmt, aber dann kam ja die idee von den spielern mit dem abzeichen wettbewerb.

und theopium und mickey wollten auch einen machen.... und tf55 auch, und da wollte ich rücksicht drauf nehmen....

und nun warte ich ab bis theopi und mickey ihren beendet haben....
aufsmaul.gif
 

DeletedUser15601

@ dermorpheus: Kannst du wieder ein "Such und Find gewinnspiel" machen?
 

DeletedUser10539

gemacht ist es schnell.. nur wollt ich warten bis die anderen vorbei/angefangen haben. ausserdem, wäre es jetzt zu dieser zeit, taktisch unklug dieses zu starten. weil ja wohl die meisten mit den oster quests zu tun haben.
pfeif.gif
 

DeletedUser15601

Die Osterquest ist doch vorbei oder?

Du könntest doch mal wieder eines starten oder?
 

DeletedUser10539

^^ naja nächste woche wird eins kommen. es hat gute gründe, warum ich das noch nach hinten verschiebe ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben