• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kleinigkeiten:Bewahrter Zettel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25983

Hallo,

habe die Quest Kleinigkeiten im Zeitfenster angenommen und abgeschlossen.
Ergebniss: Zettel 1 ist verschwunden und ich kann die Quest "Hernandos Schwert" nicht annehmen :blink:


Achja Welt ist Colorado
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Tja, keine Ahnung ehrlich gesagt. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als noch einmal den Zettel zu bekommen. Verkauft wurde er jedenfalls nicht.
 

DeletedUser25983

Das darf nicht sein. Immerhin war der Zettel da sonst hätte ich die Quest ja nicht abschließen können.

Vielmehr ist es wohl ein Softwarefehler wenn Sachen nicht nachvollziehbar aus dem Inventar verschwinden.
 

DeletedUser

Immerhin war der Zettel da sonst hätte ich die Quest ja nicht abschließen können.
der Zettel wird bei der Quest nicht benötigt.
Erst bei der Quest wo du die Zettel abgibst und Hernandos Schwert bekommst musst du den Zettel haben.
du kannst also Zettel 3 bekommen ohne vorher Zettel 1&2 zu haben
 

DeletedUser25983

War bislang überzeugt davon das beide Zettel nötig sind um in der Quest Kleinigkeiten/Bewahrter Zettel den 3. Zettel zu erhalten.

Wenn dem nicht so ist habe ich mich wohl versehen :blink:

Asche auf mein Haupt

Und nichts für ungut Katerchen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben