• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Knopf fehlt - Telegramme

DeletedUser

Mh.. also wenn ich nen neues Telegramm verfasse, so sehe ich einen Vorschau button.

Wenn ich auf ein empfangenes Telegramm antworte, sehe ich ihn nicht, drück ihn aber dauernd.
Ich bins vom ICQ gewohnt mit TAB-Enter zu schicken.
Wenn man das beim Antworten macht, kommt man in die preview ansicht,
aber nen knopf dazu is dennoch nicht vorhanden.
Soll das so sein?

Ps. btw. kann mir vielleicht jemand beantworten wer schonmal diese Funktion absichtlich benuzt hat. Ich kann nicht nachvollziehen wieso man sich nochmal anschaut was man schrieb, in einem seperaten Fenster, wo man doch das geschriebene noch vor sich hat.
 

DeletedUser

Die Vorschau dient meist nicht dazu den Text als solchen zu kontrollieren sondern wenn man Codes und ähnliches eingefügt hat wie sich das am Ende in der Nachricht für den anderen darstellt. Ob das nun Bilder sind oder Fettschrift oder irgendwelche Verlinkungen. Es ist einfach eine Überprüfung deines Tuns. :)
 

DeletedUser

ok, ich mein ich weiß das.
aber bei Telegrammen kommt mir der sinn nicht ^^

naja is auch egal.
Frage die frage ob das so sein soll, is noch offen.
Das der Knopf beim Antworten nicht erscheint.
 

DeletedUser

den fehler hatte ich auch schon oft, dann kann ich die nachricht auch nicht mehr schicken. ich muss dann immer das fenster schließen, F5 und neu schreiben.
 
Oben