• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Kohle und Steine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Suche die beiden Produkte.
wer was davon hat einfach bei mir melden mit einer preisvorstellung und natürlich der anzahl.

biete cash oder auch gegen größere mengen ein paar bajos bzw. andere schmiedspezialitäten :up:

Kevin


SUCHE JETZT AUCH BÜFFELFELLE!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

zahle pro kohle 200$
pro stein 500$
und büffelfell 200$

aber nur bei größeren leiferungen

und push :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

alternatisch tausche ich auch:
holz gegen kohle
leder gegen steine

habe 150 holz und 300 leder!
also melden :D
 

DeletedUser

gib erst mal alles auf welt 2 den leuten zurück, denen du das zeug vom markt weg gekauft hast.
obwohl du nicht als empfänger eingetragen warst
und du genau wusstest das dort in dieser stadt, einschließlich deiner wenigkeit, sklaven sind
du hast deinen sklavenhalter beklaut

** push **
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2492

tja ich hab ihm davor aber auch ne menge produkte gegeben :D
außerdem bin ich so ein robin hood, der von den reichen nimmt und den armen gibt :D


Robin Hood?! Wohl eher nicht. Den "Reichen" beklauen und sich selbst bereichern - das ist eine andere Geschichte und nennt man Diebstahl :boone:
 

DeletedUser

Robin Hood?
ja wie billig ist das denn? ich habe auf welt 2 gerade mal 3000$
und du reissst dir sachen von mir unter den nagel.
sonst gehts dir noch gut?
 

DeletedUser2492

Robin Hood?
ja wie billig ist das denn? ich habe auf welt 2 gerade mal 3000$
und du reissst dir sachen von mir unter den nagel.
sonst gehts dir noch gut?

da kann ich nur zustimmen.

Nochmal, falls es jemand nicht mitbekommen hat.

Lasst euch auf keine Deals bzw. Tauschs mit -kevin-- ein.

Ohne Garantie in Form eines seltenen Items von ihm, habt ihr die Garantie von ihm übers Ohr gehauen zu werden :D
 

DeletedUser

ich kann es auch noch einmal gerne sagen:

ich habe noch nie einen um seltenes zeug oder geld betrogen!!!!
und schon weit über 100 erfolgreiche deals über die bühne gebracht.

und die 200 produkte die du reingestellt hattest, sollten nicht nur tce in der beschreibung haben, denn das könnte ja alles heißen!
 

DeletedUser2492

ich kann es auch noch einmal gerne sagen:

ich habe noch nie einen um seltenes zeug oder geld betrogen!!!!
und schon weit über 100 erfolgreiche deals über die bühne gebracht.

und die 200 produkte die du reingestellt hattest, sollten nicht nur tce in der beschreibung haben, denn das könnte ja alles heißen!


Deine Ausreden sind lachhaft.
Du kannst alle Spieler auf w2 fragen, welche Abkürzung sie als meine erkennen würden. Die absolute Mehrheit würde bestätigen, dass "tce" die gängige Abkürzung ist.
Aber du redest von Kürzeln, von unklaren Gegebenheiten. Spätestens wenn ich dich darauf aufmerksam mache, solltest du einlenken und deinen Fehler zugestehen.

Aber bis heute geht das nicht in deinen Kopf rein... :confused:
 

DeletedUser

nein tu es nicht

und dann sag ich dir noch was!!
ich war seit 2 wochen auf der welt und hab deinen namen davor noch nie gehört

woher soll ich also wissen dass du da der große bimbo bist und dass das deine lizensierte abkürzung ist?
 

DeletedUser2492

nein tu es nicht

und dann sag ich dir noch was!!
ich war seit 2 wochen auf der welt und hab deinen namen davor noch nie gehört

woher soll ich also wissen dass du da der große bimbo bist und dass das deine lizensierte abkürzung ist?

1. bin ich kein Bimbo
2. bin ich bekannt, weil ich mich für die Welt eingesetzt habe mit den Schlüssel-, Geld- und Truhenkämpfen als Organisator
3. spätestens als ich dir mitteilte, dass die Produkte für mich waren, sollte dir ein Licht aufgehen.
4. alle meine anderen Helfer bei der Produktsuche haben mich vorher auch nciht gekannt und sind selber auf den Namen gekommen
5. meine Telegramme (ja, auch deine) unterzeichne ich immer mit "MfG tce"
Es hätte wieder ein Licht im Dunkeln aufleuchten müssen
6. Im Forum steht und stand deutlich, dass alle Produkte auf dem Markt, welche stadtintern verkauft werden nur für mich sind. Da ist es dann egal, was als Notiz vor dem Produkt steht.

Um deine Position nochmal zusammenzufassen:

Der massenhafte Kauf von Produkten war ein Versehen und du bist "guten" Gewissens an die Arbeit gegangen diese Produkte zu verscherbeln, mit dem Wissen, dass es eigentlich nicht für dich war.
Im Endeffekt liegt die Schuld bei mir, da ich nicht online war und den Handeln zeitnah abgeschlossen habe.

Da kann ich nur sagen: Bullshit => :shootout: -kevin--'s Theorie
 

DeletedUser

boah du kannst aber gut interpretieren

und als ob ich als sklave im forum was lese oder pns :lol:
:whistle:
 

DeletedUser

Seid vorsichtig mit diesem Typ. Trauen kann man ihm nicht.

Ich würde keine Geschäfte mit ihm machen, nicht nachdem was er auf W2 gemacht hat... Wie dreist der ist, immer noch zu behaupten er hätte noch keinen betrogen...
 

DeletedUser

ja ich hab ja auch keinen bei einem deal betrogen

und welt 2 hab ich abgehackt und mich auch dort gelöscht

wer bist du überhaupt?
hab deinen namen noch nie herhört, aber über andere zu urteilen fällt dir ja anscheinend sehr leicht obwohl du mich überhaupt nicht kennst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben