• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Komme nicht weiter

DeletedUser

Ich brauche bitte mal Eure Hilfe.Seit Wochen komme ich(Level 43)nicht weiter.In meinem Quest -Ticker habe ich nur 3 Quest(im Saloon gibts keine mehr),zum einen die Feuerquest,okay damit muß ich warten bis ich Level 51 bin.Dann aber habe ich immer noch die Osterquest und bekomme die natürlich nicht gelöst.Aktuell versuche ich in der Zettelquest den Einbrecher zu besiegen aber der haut mich immer K.O.

Ich kann nichts zu tun ausser mich K.O.hauen zu lassen und zu schlafen und komme so natürlich auch nicht im Level weiter:-(

Könnt Ihr mir helfen?
 

DeletedUser26568

Hast du schon die Quest Rette den Saloon Teil 1 und und ganz wichtig Teil 2 abgeschlossen?
 

DeletedUser

ich dneke schon,Cool Sister..sonst wären die sicher noch als Quest verfügbar.Löschen lassen sich diee Quests ja nicht.
 

DeletedUser

Rette den Saloon Teil 2 hast du nicht abgeschlossen.
hab dir ein tele geschickt auf hannah
 

DeletedUser26568

Das hatte ich auf Hannah auch gemacht (nachdem sie dort nicht auf den Flüster reagiert hat)....
 

DeletedUser

Rette den Salon 2 hab ich abgeschlossen lt. Questbuch.
Daran kann es nicht liegen.

Und wie bekomme ich den Einbrecher besiegt?
 

DeletedUser

Rette de Saloon ist möglicherweise gelöst..ich hab die Indianer (Waupee+WEisser Adler)verwechselt.Danke Coole Sister
@Eddy:Du sollst mir ein Tele gechickt haben,sry..hab ich nicht erhalten oder versehentlich weggeklickt.Bitte entschuldige
 

DeletedUser

so viel dazu, was du weisst oder tust. und Rette den Salon 2 hast du mit sicherheit nicht abgeschlossen :p
ich werd dir nicht mehr behilflich sein. dazu ist mir meine zeit zu schade
a865536677d4524fbace389147e32474.png


die info scheint angekommen zu sein ;)
291cd7edd2ca83b3992e90cd443bbed1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben