• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommende Gegenstände und so Zeugs

mcneill

Entdecker
die niedrigen rezepte sind vollkommen uninteressant und landen nur noch beim fahrenden Händler mit einer Veredelung von Rezepten wären sie auf einen schlag wieder interessant, einfach mal etwas mitdenken und die Hirnzellen anstrengen und nicht nur alles abblocken weil sich etwas verändern könnte. Es geht nicht darum ob eine Idee gut oder schlecht ist sondern das von Inno nichts mehr kommt aber wie oft ich das noch schreiben soll bis das hier einige verstehen, die sich lieber an einer Idee abarbeiten als den Kontext zu verstehen
jagut, nur sind ja neue rezepte gekommen die auch alte "ersetzen" ein paar sind nichts neues in die richtung gekommen jetzt wie z.B was besseres als poliersteine aber das kann ich nachvollziehen.
klar gibt es bestimmt etwas was im game super wäre, ich fände eine block liste für die Abenteuer wenn man mit wem nicht so klar kommt gut das man nicht mit dem in ein team kommt
 

20cmTrueDmg

Entdecker
äh welche Methode wendet Inno an? Genau diese!
Duellsystem ->wird seit Jahren ignoriert
Abenteuer-> wird seit Jahren ignoriert
abts werden nicht ignoriert wenn du auf der beta ab und an mal reinschauen würdest wüsstest du das dort versucht wird in teams zu starten da die damit aber noch probleme haben kommt das auf unseren servern noch nicht

Ich seh das Problem darin das die Charakterklassen nicht mehr dort den größten Vorteil haben wo sie eigentlich gut sein sollten.
Der Duellant als Krösus im FK, der Soldat als Krösus Duell Deff

So shit happens und weiter klicken

hier mal ehr auf dein "shit happens" bezogen
da sagst das man an problemen arbeiten soll aber sagst zeitgleich auch das man es nicht soll und seine fehler nicht ausbessern soll oder anpassungen am spiel vornehmen soll falls etwas aus dem ruder läuft

das problem mit den soldaten das die die stärkste duellklasse sind hab ich ja angesprochen ich würde daher den fp bonus durch klassen komplett ersetzen das man die klasse dann ändern kann wenn so an den klassen geschraubt wird sollte eig auch inno klar sein sonst gibt es halt den shitstorm des todes :D

Veredelbarkeit von Rezepten->negativ
was stellst du dir vor? hier kann man ja jetzt recht viel reininterpretireren ich denke aber ehr das du die produkte meinst die man craften kann
 

misserfolg

Revolverheld
es muss meiner meinung nach nicht immer alles größer werden durch veredelung und die kleinen rezepte haben ja auch ihre daseinsberechtigung weil man vieles für weitere craftingprodukte braucht. und zum fh wandern sie doch nur weil, sie durch mangelnden nachwuchs nicht mehr gebraucht werden, wobei ich noch nie ein rezept an den fh verhökert habe.
leider wird das interesse von inno an tw nicht durch forenbeiträge erhöht .....
 

DeletedUser

jagut, nur sind ja neue rezepte gekommen die auch alte "ersetzen" ein paar sind nichts neues in die richtung gekommen jetzt wie z.B was besseres als poliersteine aber das kann ich nachvollziehen.
klar gibt es bestimmt etwas was im game super wäre, ich fände eine block liste für die Abenteuer wenn man mit wem nicht so klar kommt gut das man nicht mit dem in ein team kommt
es gibt in der TWTimes nen ganzen Artikel wieso die Rezepte nicht so toll sind wie du sie hier machst.

abts werden nicht ignoriert wenn du auf der beta ab und an mal reinschauen würdest wüsstest du das dort versucht wird in teams zu starten da die damit aber noch probleme haben kommt das auf unseren servern noch nicht
wo es seit einem Jahr nicht weitergeht

da sagst das man an problemen arbeiten soll aber sagst zeitgleich auch das man es nicht soll und seine fehler nicht ausbessern soll oder anpassungen am spiel vornehmen soll falls etwas aus dem ruder läuft
ich hab dir zugestimmt das die Charakterklassen überarbeitet gehören aber auch darauf hingewiesen das Inno nur mit Unfähigkeit glänzt und eine Überarbeitung der Charakterklassen keine Besserungen bringen würde sondern es wohl nur noch viel schlimmer machen würde!!!

was stellst du dir vor? hier kann man ja jetzt recht viel reininterpretireren ich denke aber ehr das du die produkte meinst die man craften kann
natürlich muss das hergestellte produkt besser werden oder die Anzahl der Hervoragenden Ergebnisse verbessert werden sonst ist es ja sinnlos

es muss meiner meinung nach nicht immer alles größer werden durch veredelung und die kleinen rezepte haben ja auch ihre daseinsberechtigung weil man vieles für weitere craftingprodukte braucht. und zum fh wandern sie doch nur weil, sie durch mangelnden nachwuchs nicht mehr gebraucht werden, wobei ich noch nie ein rezept an den fh verhökert habe.
leider wird das interesse von inno an tw nicht durch forenbeiträge erhöht .....
wenigstens klatsch ich nicht Beifall wenn sie scheiße bauen
 

mcneill

Entdecker
es gibt in der TWTimes nen ganzen Artikel wieso die Rezepte nicht so toll sind wie du sie hier machst.
ich finde die meisten halt inordnung, zwar gibt es paar die einfach "unnötig" sind aber sowas wie sprengfalle, Wundertinktur, dünger, die kutsche von maria oder fernglas sind aufjedenfall die guten rezepte von den neuen. Die questen sind eher so eine eigene geschichte bei denen. klar der aufwand um die zu craften ist zwar hoch aber bringen auch mehr als die kleineren und sonst ist ja auch tee mit der höhe die der an bonus bringt inordnung gibt ja auch energiebox oder auch die aus dem bond shop.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Veredelbarkeit von Rezepten->negativ
natürlich muss das hergestellte produkt besser werden oder die Anzahl der Hervoragenden Ergebnisse verbessert werden sonst ist es ja sinnlos
was wäre denn wen es anstatt veredeln ein re rol von rezepten wird du schmeißt 3 in den topf die du nicht brauchst z.b 3x magenmittel und bekommst dann ein zufälliges anderes raus wär für einige die seit monaten das eine rezept nicht bekommen bestimmt eine willkommende neue funktion
ich kann mir hier auch vorstellen das sich das auf die fundchance auswirkt spezielle rezepte zu finden je nachdem was man in den topf wirft
 
Oben