• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kommt nach Rock City

DeletedUser

Howdy Cowboys und Cowgirls!

Ich bin Rockiii, der Bürgermeister von Rock City!

Rock City ist eine kleine, noch sehr einsame Stadt und ich hoffe euch auf diesem Wege dazu zu bewegen euch mir anzuschließen.

Der Ausbau der Stadt geht im Moment sehr langsam voran, da ich viel beschäftigt bin.

In meiner Stadt gibt es sehr viel Mitbestimmungsrechte für die Einwohner und alles läuft sehr freundschaftlich, wie in einer Kleinstadt üblich, ab.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch kurz bei mir.

Viele Grüße


Rockiii
 
Oben