• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kompensation für fehlende Sonntagsquest

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,

wie die meisten von euch sicherlich mitbekommen haben, funktioniert die wiederholbare Sonntagsquest des Fußballevents nicht wie gewünscht und taucht nach einmaligem Abschluss in den nächsten Wochen nicht erneut auf.

Um die Questbelohnungen zu kompensieren, die euch durch diesen Fehler entgangen sind, habt ihr nun die Möglichkeit, euch über den folgenden Link in das Spiel einzuloggen und die beiden fehlenden Blauen Karten zu erhalten: https://www.the-west.de/?mac=wm18_cards

Entschuldigt bitte die dadurch entstandenen Umstände. Viel Erfolg beim Öffnen der Karten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben