• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Komplettlösung?

  • Themenstarter Deleted User - 660
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 660

Ich habe ne Frage: Gibt es hier irgendwo im Forum eine Komplettlösung der Quests? ICh habe auch schon die Sufu benutzt nur nichts gefunden. Wenn es keine gibt fange ich mal an eine zu schreiben. Also "the west für dummis" oder so.
 

MacDougal

Goldgräber
es gibt keine und ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn hier auf absehbare Zeit auch keine auftauchen würde.
Wir sind hier in der Beta, d.h. der reguläre Spielbetrieb ist noch nichtmal gestartet. Wir wollen sicher nicht, dass hier neue Spieler schon gleich Lösungen zum Spiel vorgesetzt bekommen. Das nimmt zum einen die Spannung, zum anderen den Spielspaß. Danke!

MacDougal
 

DeletedUser

Vorallen dingen wat willse da großartig an Lösungen haben, das du für das und das Produkt die und die Arbeit machen müsst das weiß man auch so
 

DeletedUser

die lösung steht immer bei den Quests dabei
du hast ne klare aufgabe und bei hinweis ist alles was du wissen musst
 

DeletedUser

Eine Komplettlösung für dieses Spiel wäre, als würde ich dir eine Komplettlösung für das ideale Real-Life anbieten.
Das macht doch dann kein Spass mehr, oder? ;)

*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben