• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Konstruktive Kritik + kleiner Vorschlag

DeletedUser

Hi,

mal eine kleine Kritik am TW - Team, was die schließung von Threads angeht. Hier wird manchmal ziemlich nach eigenem Ermessen vorgegangen. Ausserdem Dümpeln in den Foren der einzelnen Welten noch mehrer Threads rum die man closen müsste. Aber die von Theopium waren (zurecht) sofort zu.

Nun zum Vorschlag:

Ich schrieb neulich mal eine Idee. Diese wurde nicht veröffentlicht. Okay. Aber ich würde gerne wissen warum sie abgelehnt worden ist. Es wäre schön wenn der Mod ein Ticket dazu schreibt.

P.S. Kein Spamthread über Theopium.

Gruß Olli96
 

DeletedUser

Jeder Mod dürfte ja ein bisschen anders auf "Spam"threads reagieren. Der eine lässt ihn eine Weile offen und beobachtet, der andere macht gleich zu.
Kommt halt auf denjenigen Mod an ;)

Zu der Idee:
http://forum.the-west.de/announcement.php?f=68
Alle Ideen werden innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet oder in den "Ideen-Schredder" verschoben. Nachfragen beschleunigen dies nicht!

Das heißt, dass eure Idee entweder freigeschaltet oder verschoben wurde. (Bitte durchsucht gegebenenfalls die Unterforen "abgelehnt", "umgesetzt", "sinnvolle Ideen", "Ideen-Schredder" und "in Arbeit" nach eurer Idee)
Falls deine Idee in den "Ideen-Schredder" verschoben wurde kann dies folgende Gründe haben:

* die Idee existiert schon
* die Idee ist für das Spiel nicht umsetzbar
* die Idee ist zu komplex
* die Idee passt überhaupt nicht zum Spielprinzip
* die Idee ist zu undurchdacht
* sonstige Gründe
Vielleicht fällt sie unter einen von den genannten Punkten?
 

DeletedUser

Eher zu sonstige Gründe... zu Komplex nicht. Na ja zum Spielprinzip auch eigentlich. Mir fällt nix ein.
 

Deleted User - 14831

Wie gesagt müssen wir in eigenem Ermessen entscheiden, welche Threads wir wann schließen. Ich denke aber, wir tun das ganz ok soweit. Manchmal irren wir uns auch mal - wir sind ja auch nur Menschen. Man kann uns immer per PM fragen, warum ein Thread zu ist und ob man ihn wieder öffnen könnte.
 

DeletedUser

Okay. Dann danke. Na ja und mit den Ideen wär es besser man würde Tickets schreiben. Oder mindestens in den Ordner wo die drinstecken reinsehen könnte.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Okay. Dann danke. Na ja und mit den Ideen wär es besser man würde Tickets schreiben. Oder mindestens in den Ordner wo die drinstecken reinsehen könnte.


Im Ideen-Shredder kannst du deine eigenen abgelehnten Ideen-Threads sehen. Für jede "geshredderte" Idee ein Ticket an den Spieler zu schreiben wäre vom zeitlichen Aufwand leider unmöglich.

Wenn du nicht verstehst, warum deine Idee abgelehnt wurde, darfst du aber gerne einen Ideen-Moderator anschreiben und das mit ihm diskutieren.
 

DeletedUser

Okay. Dann Danke. Ich konnte ja nicht wissen wie viele Ideen es gibt. Und wie sehe ich wer meine Ideen abgelehnt hat? Ich kann mich nur daran erinnern das einfach nix da war und auch nicht unter abgelehnt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn deine Idee nicht freigeschaltet wird, erscheint sie im Unterforum "Ideen - Schredder".
 

DeletedUser

Rechts unten in der Übersicht steht, wer alles für den entsprechenden Bereich zuständig ist
 
Oben