• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kopfgeld-Event von und für Spieler

DeletedUser

Hallo Leute,

wie vlt einige von euch mitbekommen haben, habe ich ein etwas größeres Kopfgeld als andere. Hiermit lade ich jeden herzlich ein, mich anzugreifen und zu versuchen sich die 5 Miollionen Dollar zu sichern.

Da ich selbst das meiste Geld zusammengespart habe und ich nur so auf eine solche Summe kommen kann, wollte ich euch bitten, für jeden Angriff den ihr tätigt eine gewisse Versuchs-Premie zu zahlen! Ich hatte so an 1500 Dollar gedacht, was 1000 Kopfgeld wären. So steigt mein Kopfgeld und ihr habt alle auch was davon. Weiterhin werde ich versuchen mein Kopfgeld aus eigener Kasse weiter zu steigern.

Ich wünsche euch also viel Glück und viel Spaß. Wenn ein Versuch scheitert, weil ich z.B. im Hotel bin, bekommt ihr die 1500$ direkt wieder zurück! So viel Fairness muss sein!

Viele Grüße
ITN
 

DeletedUser

:D

Naja Ende Oktober war ich noch Stufe 213! Also innerhalb von einem Monat gute 35 Stufen nach oben! Mal schauen, ob ich bis du mich angreifen kannst, überhaupt noch das Kopfgeld habe ;)
 

DeletedUser

dein kopfgeld ist weg.
wer hat es geholt?
vielleicht dein kleiner bruder?
 

DeletedUser19391

Nein, heute Nacht um um ca. 2 Uhr hat es sie erwischt und es war definitiv nicht der kleine Bruder. :lol:

Glückwunsch noch mal an den verdienten Gewinner. :shootout:
 

DeletedUser1567

das kopfgeld hat definitiv nicht "ihr kleiner bruder" geholt, die sperre dürfte damit nichts zu tun haben.
 

DeletedUser27857

Mittlerweile weiß doch jeder, dass Kommandotrupp, der, der sich das Kopfgeld geholt hat nicht gesperrt ist -> keiner der Multis ist
 
Oben