• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Kopfgeldschutz

Gelöschtes Mitglied 561

wahrscheinlich weil er bis vor kurzem noch ein relativ hohes kopfgeld hatte und dieses geholt wurde.. so viel ich mich erinnere, ist je höher das Kopfgeld umso höher ist der Kopfgeldschutz
 

Deleted User - 175317

Ich dachte, sobald er wieder aus der KO-Pause raus ist, endet der Kopfgeldschutz. Ich habe nirgends was im Wiki gelesen, wie das gemeint ist!

Wiki schrieb:
Achtung!

Ist einmal ein Kopfgeld auf einen Spieler ausgesetzt worden, so steht er danach für eine gewisse Zeit unter einem Schutz bevor erneut ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt werden kann. Es gilt dabei pro ausgesetztem Dollar ist der Spieler eine Minute geschützt, maximal aber nur 14 Tage am Stück!
 
Oben