• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Kopfgeldschutz

Titus Santana

Revolverheld
heute habe ich zum ersten mal folgende Meldung gesehen: Der Spieler steht unter Kopfgeldschutz <Datum des Ablaufs>
Wie kommt man dazu? Was löst das aus?
 

misserfolg

Revolverheld
siehe wiki
Ist einmal ein Kopfgeld auf einen Spieler ausgesetzt worden, so steht er danach für eine gewisse Zeit unter einem Schutz bevor erneut ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt werden kann. Es gilt dabei pro ausgesetztem Dollar ist der Spieler eine Minute geschützt, maximal aber nur 14 Tage am Stück!
 

FantaSixty

Held
The-West Team
Der Kopfgeldschutz beginnt erst nach dem Kassieren des Kopfgeldes bei KO, also wenn der Betreffende umgefallen ist. Je nachdem wie hoch sein Kopfgeld war, befindet er sich nun eine bestimmte Zeit im Kopfgeldschutz.