• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Kopfgeldschutz

Lanupaw

Landstreicher
Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee Kopfgeldschutz einzuführen?
Wenn jemand einen duelliert, sollte man immer die Chance haben, dieses auszusetzen und nicht "ach der/die hatte gerade erst eines, dann bekommt sie nun keines".
Wenn mich jemand angreift, will ich auch die Möglichkeit haben, auf die Person Kopfgeld auszusetzen ...
... aber ja, wer ein Klickspiel so entwickelt, dass zu viele Klicks zu einer Fehlermeldung führen, der kommt auch auf die Idee etwas zu beschränken, was eigentlich unbegrenzt möglich sein sollte. Duelle kann man nach 24 Stunden KO wieder durchführen, aber wann kann man wieder Steckbriefe erstellen? Ja, erst sehr viel Später.
Es wird wahrscheinlich nun jemand kommen und sagen, dass das dazu dient, ein Dauerko zu vermeiden ... aber selbst darf der Spieler in ein dauerko geschickt werden ... also purer mist.

(Und noch was ... ihr baut so wahnsinnig viele Sets, dir für Duellanten gut sind, vielleicht wäre es ja mal eine Maßnahme für drölfzig trillionen Nuggets ein Set zu implementieren, welches einen für Duelle unangreifbar macht ... und achtung, das ist ironie.)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Achtung!

Ist einmal ein Kopfgeld auf einen Spieler ausgesetzt worden, so steht er danach für eine gewisse Zeit unter einem Schutz bevor erneut ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt werden kann. Es gilt dabei pro ausgesetztem Dollar ist der Spieler eine Minute geschützt, maximal aber nur 14 Tage am Stück!

Bei 100.000 $ Kopfgeld, die ein Spüieler hatte, bedeutet das ca. 28 h Kopfgeldschutz. Das ist ja nun nicht lange.
Wer auf die Idee kam, keine Ahnung, es ist schon ewig (oder immer?) so und nun setzt du halt paar Stunden später erneut Kopfgeld aus.
 

Malboro2

Entdecker
Eine Stunde hat aber 60 Minuten und nicht 3600. Daher reichen bereits etwas über 20.000 $ für den vollen zweiwöchigen Kopfgeldschutz.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Eine Stunde hat aber 60 Minuten und nicht 3600. Daher reichen bereits etwas über 20.000 $ für den vollen zweiwöchigen Kopfgeldschutz.

ja da hat sich bei fanta ein kleiner fehler eingeschlichen.
Kopfgeldschutz ist aber eigentlich veraltet, wer andere verklopft soll auch selber verklopft werden mit dem kopfgeld kann man das ein wenig steuern.
Ich finde es auch zu heftig das einer bei 20k schon den vollen schutz hat für 2 wochen.
ich hatte schon solche, die ein minimal lebendiges kg auf mich gesetzt haben, um zu sehen, wann ich wieder bibelduelle mache.
Danach hab ich 20k auf mich selbst auf tot ausgesetzt und mich ins koma gelegt und schon hatte ich 14tage schutz.
20k dollar ist heutzutage halt einfach nur noch portokasse.^^
 

Lanupaw

Landstreicher
14 Tage am Stück ist völlig unzureichend, warum bekommt man nicht 1 Stunde für jeden ausgesetzten Dollar und macht es dann unlimited?
Im ernst mal, Kopfgeldschutz ist so was von obsolet. Zumal die Menge der mindestsumme für Kopfgeld mit jedem Level steigt und somit der Kopfgeldschutz sich einfach mal mit jedem Level verlängert. i mean, bei einem level 150 Spieler muss ich 15k aussetzen, also hätte dieser Spieler allein schon wegen dem Mindestsatz 10 Tage KG Schutz, wenn das KG eingesammelt wird.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
i mean, bei einem level 150 Spieler muss ich 15k aussetzen, also hätte dieser Spieler allein schon wegen dem Mindestsatz 10 Tage KG Schutz, wenn das KG eingesammelt wird.
bei einem Lvl 150 Spieler ist das Mindest-KG 1500$, nicht 15k$.
und wen interessiert schon KG, ausser ein paar wenigen Kopfgeldjägern?
 
Zuletzt bearbeitet:

royalfaker

FK-Meister 2023
Denke, dass sich viele, die duellieren, sich für Kopfgelder interessieren, viel mehr wie Geld, XP und Duellxp geben Duelle sonst nicht...
 
Oben