• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Korrekter Basisschaden?

mycomeback

Revolverheld
kann es sein das bei den neuen waffen ein falscher basisschaden errechnet wurde?

eine spielerin mit lvl 133 verglich ihren
zapata revolver & tatanka revolver

https://prnt.sc/neiik8

und nur bei tatankas messer und revolver ist es pro stufe +1
bei den anderen + 1,2

ist mir neu das es da unterschiede gibt?!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
kann es sein das bei den neuen waffen ein falscher basisschaden errechnet wurde?

eine spielerin mit lvl 133 verglich ihren
zapata revolver & tatanka revolver

https://prnt.sc/neiik8

und nur bei tatankas messer und revolver ist es pro stufe +1
bei den anderen + 1,2

ist mir neu das es da unterschiede gibt?!
Nach den internen Plänen sah diese Waffe genau so aus, wie sie auch eingespielt ist.
Ich gehe, deshalb davon aus, dass das so gewollt ist, frage aber noch einmal nach.

PS: Das was du meinst, nennt man nicht "Basisschaden" sondern levelabhängigen Schaden.
 

mycomeback

Revolverheld
ja entschuldige, meinen den levelschaden, aber das der so gewollt sein soll bezweifel ich sehr.
was ergibt das für einen sinn die waffe so abzuschwächen und im gleichem atemzug die andere waffe von dem
anderen set zu pushen?
ich als duellant, grad als rotskiller, finde das eher zum nachteil!
man kann doch nicht dem einem set +1,2 geben und dem anderen +1

sowas gab es bisher noch nie fire, die waffen haben immer den selben wert gehabt und ich denke das sollte doch auch so
weiterhin sein.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
ja entschuldige, meinen den levelschaden, aber das der so gewollt sein soll bezweifel ich sehr.
was ergibt das für einen sinn die waffe so abzuschwächen und im gleichem atemzug die andere waffe von dem
anderen set zu pushen?
ich als duellant, grad als rotskiller, finde das eher zum nachteil!
man kann doch nicht dem einem set +1,2 geben und dem anderen +1

sowas gab es bisher noch nie fire, die waffen haben immer den selben wert gehabt und ich denke das sollte doch auch so
weiterhin sein.
Wie gesagt: Ich frage nach.
 

mycomeback

Revolverheld
danke fire, das wäre sehr nett :)
wenn ihr bei diesen werten bleiben solltet, bitte ich um stellungsnahme was der gedanke dabei gewesen sein sollte...
 

DeletedUser26754

sowas gab es bisher noch nie fire, die waffen haben immer den selben wert gehabt und ich denke das sollte doch auch so
weiterhin sein.

Doch sowas gab ich schon mindestens 1mal und zwar letztes jahr ostern, wo little Britches Waffen weniger Schaden hatte als Hooker/McCans.
Und wo ist das Problem bei beiden Waffensets sind keine Duellwaffenset und wieso solten diese Waffen dann auch so hohen Schaden wie duellwaffen machen?
 

mycomeback

Revolverheld
jetzt wo du es sagst, da muss ich mich entschuldigen und zugeben du hast recht ciber.
ist wohl eher schade das diese waffe keine duellwaffe ist, mit den klassen fertigkeiten + setboni
 
Oben