• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Krankheiten und Hygiene

DeletedUser

Das wegen der Rechtschreibung da habe ich schenelgetippt und desswegen kommt so was.Sorry.
 

DeletedUser

naja ansich gute idee aber wie einige sagen : The-west ist nicht sceondlife

dafür sind schon die Verletzungen etc. Da ^^
und wenn man durch zähigkeit alles wegbekommt isses mies gegenüber leuten die da nich drauf skillen

nur mal meine anmerkung zu dem ganzen

Dagegen
 

DeletedUser

Wer hat den was von auf zähigkeit skillen gesagt.

Man kann auf nichts skillen damit man weniger krank wird.
 

DeletedUser

hab ich 1 mal erwähnt dass ich sagte du hättest das erwähnt?.. ich galube nicht.
 

DeletedUser

Hotel St1:Brunen
St2:Ein wassereimer
st3Dusche
st4:Warmes Bad

Duschen? Wir redem vom 18./19. Jhd., die waren froh, wenn die warmes Wasser hatten.


Am sonsten gut. Man könnnte das aber auch erst ab einer bestimmten Stufe machen oder bestimmte Charakter-Krankheiten geben, z.B. Revolverheld oder Soldat:
Du wurdest in einer Schießerei von einer Kugel getroffen. Die Wunde hat sich entzündet und du musst für X Minuten/Stunden/Tage im Bett bleiben.
 

DeletedUser

Duschen? Wir redem vom 18./19. Jhd., die waren froh, wenn die warmes Wasser hatten.


Am sonsten gut. Man könnnte das aber auch erst ab einer bestimmten Stufe machen oder bestimmte Charakter-Krankheiten geben, z.B. Revolverheld oder Soldat:

Warmes Wasser gab es durchaus schon einige Jahre davor, allerdings nicht bis vor die Haustür sondern aus Brunnen und über einem Kessel erhitzt.

Die Verletzungen hören sich ganz gut an.

Abenteurer:
Du wirst beim erkunden von einer giftigen Schlange gebissen. (muss ja nicht nur bei der Arbeit Auf Erkundung gehen sein.)

Arbeiter:
Als die Kofördierten (oder wie das heißt) angreifen, trifft dich eine Kugel. Du wirst Ohnmächtig und stürtz vom Gerüst.

sind jetzt net "Optimal-Beispiele" aber mir ist jetzt auf die Schnelle nix besseres eingefallen
 

DeletedUser

the cowboy nur so:

Das mit den Könförderirten ist n unfall bei Fort errichten ;)
 

DeletedUser7319

Dann sollte man auch, als nächstest in Flüssen und Seen baden gehen können!
(glaube kaum das die Cowboys in ihren Häusern zum baden angefangen haben) :D
 
Oben