• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Krieg in der Ukraine

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich freue mich, dass InnoGames seine Position überdacht hat. Für alle, die in Facebook nicht lesen könne, teile ich mit euch hier diesen Post.

https://www.facebook.com/groups/thewest.official/announcements


https://www.facebook.com/groups/670...9Hxm7bgGO8Oz5coIM-aq5jU9zk4BjN71&__tn__=<,P-R
The West hat einen Link geteilt.
Admin
· 38 Min. ·

Liebe Spieler,
In den letzten Tagen beobachten wir alle mit großer Trauer die zerstörerischen Auswirkungen der russischen Armee, die in die Ukraine einmarschiert. Wir sind wirklich untröstlich, die verheerenden Kriegsszenen aus diesem Teil der Welt zu sehen. Keine Seele der Welt sollte die Angst, die Verwüstung und den Verlust des Krieges durchmachen, und doch ist dies die Realität für Millionen von Menschen in den letzten Tagen.
InnoGames hat 10.000 EUR an das Rote Kreuz gespendet, eine bekannte Organisation, die humanitäre Arbeit leisten soll, von Flüchtlingshilfe bis zur Ausbildung von Ärzten. Darüber hinaus versuchen wir auch, Decken, Luftbetten und andere Waren an Organisationen zu besorgen, die dafür verantwortlich sind, den Menschen in der Ukraine zu helfen, die wegen dieses schrecklichen Krieges ihre Häuser verlassen mussten.
Wir wissen, dass es viele Menschen da draußen gibt, die helfen möchten und nicht genau wissen wie. Wir haben eine schöne und starke Gemeinschaft von Spielern in der Ukraine und möchten unser Bestes geben, um sie in diesen Zeiten der Not zu unterstützen. Deshalb haben wir beschlossen, mit Ihnen eine vertrauensvolle Liste von Möglichkeiten zu teilen, wie wir alle gemeinsam die Menschen in der Ukraine in solch schwierigen Zeiten unterstützen können: https://www.globalcitizen.org/.../ways-to-help-ukraine...
Lasst uns alle nett zueinander sein und auf bessere und friedlichere Zeiten hoffen!

safe_image.php
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist eine positive Entwicklung.
Dennoch, bitte haltet euch zunächst weiter zurück, macht hier keine allgemeine Diskussion auf. Trotz dieses Statements hat uns noch keine aktualisierte Anweisung erreicht, also warten wir ab.
 
Oben