DeletedUser
Hi, was haltet ihr von innogames? ich würde sagen, es ist eine schlechte firma, die keinerlei kritik zulässt, und sie sofort wieder schließt, bevor sie an die öffentlichkeit gerät. Vor allem spiele, die sie herstellen, sind nicht kindesgerecht, da wie zum beispiel bei stämme die sucht benötigt wird, um gut zu sein. Ihr fragt euch warum? Nun, seid ihr nicht jeden tag on, um ja eure truppen auszubauen, damit ihr bloß nicht angegriffen werdet, sonst könnte euch noch ein dorf weggeadelt werden, Oh gott! wenn nicht, und ihr trotzdem nicht angegriffen werdet, dann habt ihr entweder viel glück, oder ihr seid einfach die die sich in meilen umkreis von ihrem stamm schützen lassen. Ich würde dazu gern eure Meinung hören.
(ich hoffe dass dieses thema nicht gleich gesperrt wird)

(ich hoffe dass dieses thema nicht gleich gesperrt wird)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun, das die Leiter so jung sind, dasss wusste ich gar nicht.
Aber dann wäre es wohl auch denkbar dass es ein oder andere schwierigkeiten gibt. Von wegen Suchtspiele: bei TW sag ich ja auch gar nichts,, dass haben sie eindeutig super mit der sucht hingekriegt, aber Stämme?

Ich verstehe auch nicht, warum keiner der "höheren Positionen" versucht, etwas dagegen zu machen, es wurde odch oft genug angesprochen?!