• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kritik an Inno?

• Themenstarter Themenstarter Eraskus
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

Hi, was haltet ihr von innogames? ich würde sagen, es ist eine schlechte firma, die keinerlei kritik zulässt, und sie sofort wieder schließt, bevor sie an die öffentlichkeit gerät. Vor allem spiele, die sie herstellen, sind nicht kindesgerecht, da wie zum beispiel bei stämme die sucht benötigt wird, um gut zu sein. Ihr fragt euch warum? Nun, seid ihr nicht jeden tag on, um ja eure truppen auszubauen, damit ihr bloß nicht angegriffen werdet, sonst könnte euch noch ein dorf weggeadelt werden, Oh gott! wenn nicht, und ihr trotzdem nicht angegriffen werdet, dann habt ihr entweder viel glück, oder ihr seid einfach die die sich in meilen umkreis von ihrem stamm schützen lassen. Ich würde dazu gern eure Meinung hören.;)

(ich hoffe dass dieses thema nicht gleich gesperrt wird):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe dir vollkommen recht. inno kann keine kritik vertragen. Sobald jemand kritik hier ausüben möchte wird es geschlossen. es sei es haben bereits sehr viele genantwortet, dann trauen sie es sich nicht, es zu schließen. deins wird aber auch bald geschlossen sein....

Hmmm, schweres Thema, ich habe Inno besucht und kann zu 10000% sage, dass sie keine schlechte Firma sind ;) Sie sind eine tolle Firma ...

Was die kritikfähigkeit und bla bla bla angeht... Ihr dürft nicht vergessen, dass die Mitarbeiter und ja auch die Chefs gerade mal Anfang bis Mitte 20 sind. Ich bezweifel manchmal, dass sie sich in dem Alter schon dem bewusst sind, was sie leisten müssen um eine Community ruhig zu stellen, das ist eine schwierige Sache... Dass das ein 15 jähriger sagt ist vielleicht blöd aber ich denke da liegt das Hauptproblem... Inno hat ich glaub 2 Leute die etwas älter sind, das sind devzet und Atomhund ("Alt") aber die Führung ist jung wie nie, quasi neugeborende und sie führen ein erfolgreiches Millionen Unternehmen.
Ich will ihnen da gar keinen Vorwurf machen oder was in Frage stellen, aber ich glaube nicht, dass man generell mit Mitte 20 schon eine so erfolgreiche Firma gut führen kann. Es fehlt an Erfahrung und allem drum und dran...

Und Suchtspiele sind das nun wirklich nciht :rolleyes:
Inno trifft es mit den Spielen bisher super, sind tolle Spiele geworden, sie können sich natürlich auch gut in uns hinein versetzen, da sie vor 4-5 Jahren quasi selber noch sowas gespielt haben ;) Als Kunde...

Ich finde deine Kritik eindeutig übertrieben, würd mich aber über ein Statement freuen von da oben :)

Es geht hier nicht um die Stämme. Und geschlossen wird meist aus nachvollziehbaren Gründen.

Hmmm, schweres Thema, ich habe Inno besucht und kann zu 10000% sage, dass sie keine schlechte Firma sind ;) Sie sind eine tolle Firma ...

Was die kritikfähigkeit und bla bla bla angeht... Ihr dürft nicht vergessen, dass die Mitarbeiter und ja auch die Chefs gerade mal Anfang bis Mitte 20 sind. Ich bezweifel manchmal, dass sie sich in dem Alter schon dem bewusst sind, was sie leisten müssen um eine Community ruhig zu stellen, das ist eine schwierige Sache... Dass das ein 15 jähriger sagt ist vielleicht blöd aber ich denke da liegt das Hauptproblem... Inno hat ich glaub 2 Leute die etwas älter sind, das sind devzet und Atomhund ("Alt") aber die Führung ist jung wie nie, quasi neugeborende und sie führen ein erfolgreiches Millionen Unternehmen.
Ich will ihnen da gar keinen Vorwurf machen oder was in Frage stellen, aber ich glaube nicht, dass man generell mit Mitte 20 schon eine so erfolgreiche Firma gut führen kann. Es fehlt an Erfahrung und allem drum und dran...

Und Suchtspiele sind das nun wirklich nciht :rolleyes:
Inno trifft es mit den Spielen bisher super, sind tolle Spiele geworden, sie können sich natürlich auch gut in uns hinein versetzen, da sie vor 4-5 Jahren quasi selber noch sowas gespielt haben ;) Als Kunde...

Ich finde deine Kritik eindeutig übertrieben, würd mich aber über ein Statement freuen von da oben :)
hm, das war mal eine ordentliche antwort!:D Nun, das die Leiter so jung sind, dasss wusste ich gar nicht.:eek: Aber dann wäre es wohl auch denkbar dass es ein oder andere schwierigkeiten gibt. Von wegen Suchtspiele: bei TW sag ich ja auch gar nichts,, dass haben sie eindeutig super mit der sucht hingekriegt, aber Stämme?:eek: und mit schlechter firma meinte ich das was die kritik angeht.;)

EinsamerRächer: Ich hoffe dass es nicht so bald geschlossen wird, immerhin ist es eine kritik ohne jegliche gefühle!:O

@ Eraskus: Eben ;)

@Debiker: Das ist nun wirklich kein heulthread und ich denke er hat da auch ein paar Meinungen verdient ;)

@ stam

das die leute jung sind darf keine ausrede sein...
wenn sie im konkurs sind wird, der finanzler oder die krankenkasse auch nicht sagen ...mei die jungs waren zu jung und grün...wir drücken ein auge zu....

also eine firma ist da um gewinn zu machen......
gewinn macht man mit einem guten produkt und guten leuten

wie es scheint dürfte das produkt in ordnung sein.....
der rest gehört offensichtlich verbessert...

wenn sie im konkurs sind wird, der finanzler oder die krankenkasse auch nicht sagen ...mei die jungs waren zu jung und grün...wir drücken ein auge zu....

Das sollte auch keine Ausrede sein, eher eine Erklärung wo ich den Grund für dieses Haufen von nicht informierten Spieler hier sehe ;)

Das Inno keine/kaum Kritik vertragen kann, da bin ich von überzeugt.
Gestern war doch wieder das beste Beispiel, als der Thread, in dem kritisiert wurde, dass Joony CoMa wird, umgehend geschlossen wurde und nicht einmal eine vernünftige Diskussion mit Statement von Joony & anderen Mods zu Stande kam.
Okay, der Thread war vielleicht etwas überzogen, die "Vorwürfe" weniger böse auszudrücken, hätte aber wahrscheinlich auch nicht mehr gebracht.
Wenn ich ehrlich bin, ich kann Leute wie ynooJ verstehen; ich bin auch nicht wirklich begeistert, dass Joony CoMa wird.
Bin mal gespannt wie lange dieser Thread offen ist und wie lange der mit der Infopolitik offen ist. Würden wir DS spielen, würde ich locker je 100k Holz, Lehm und Eisen drauf wetten, dass sie bis heute Abend, 21:00 Uhr dicht sind mit einer weniger guten Begründung.

mMn hat Blood recht, wenn er schreibt "Kritikfähigkeit ... 404 not found"...

da hast du auch wieder recht.^^ xD

also eine firma ist da um gewinn zu machen......
gewinn macht man mit einem guten produkt und guten leuten

wie es scheint dürfte das produkt in ordnung sein.....
der rest gehört offensichtlich verbessert

Hm, schon, aber das man sache mit guten produkten verkauft ist falsch!:eek: Man kann auch verkaufen, die leute nur meinen dass es gut ist, aber das heißt nicht gleich das das produkt gut ist.:eek: Das Problem ist, dass inno kritik nich gern in der öffentlichkeit sieht, deshalb meiden wiederum die kritiker inno.:eek: Es bringt nur nachteile, kritik nicht zuzulassen, genau deshalb verstehe ich nicht weshalb inno diese nicht gern hört.:confused:

Das Inno keine/kaum Kritik vertragen kann, da bin ich von überzeugt.
Gestern war doch wieder das beste Beispiel, als der Thread, in dem kritisiert wurde, dass Joony CoMa wird, umgehend geschlossen wurde und nicht einmal eine vernünftige Diskussion mit Statement von Joony & anderen Mods zu Stande kam.
Okay, der Thread war vielleicht etwas überzogen, die "Vorwürfe" weniger böse auszudrücken, hätte aber wahrscheinlich auch nicht mehr gebracht.
Wenn ich ehrlich bin, ich kann Leute wie ynooJ verstehen; ich bin auch nicht wirklich begeistert, dass Joony CoMa wird.
Bin mal gespannt wie lange dieser Thread offen ist und wie lange der mit der Infopolitik offen ist. Würden wir DS spielen, würde ich locker je 100k Holz, Lehm und Eisen drauf wetten, dass sie bis heute Abend, 21:00 Uhr dicht sind mit einer weniger guten Begründung.

mMn hat Blood recht, wenn er schreibt "Kritikfähigkeit ... 404 not found"...

weshalb solche threads geschlossen werden, verstehe ich auch nicht. Ich meine, Vorwürfe kann man nur machen, wenn es etwas zum vorwerfen gibt oder?! Es gibt also keinen grund so etwas gleich zu schließen. Hoffe mal, dass du die wette verlierst, und nicht wegen der Rohstoffe.xD Denn es gibt hier ausser kritik nun wirklich nichts, und falls sie es schließen, bin ich gespannt auf eine Erklärung.:O

egal ob ausrede oder erklärung....ist ja nur eine def. sache.

fakt ist....es gibt derzeit fast keine bzw keine informations und kommunikationpolitik mit dem user im forum

fakt ist....es gibt derzeit fast keine bzw keine informations und kommunikationpolitik mit dem user im forum

Da gebe ich dir leider Recht.:( Ich verstehe auch nicht, warum keiner der "höheren Positionen" versucht, etwas dagegen zu machen, es wurde odch oft genug angesprochen?!:(

Weil sie die Diskussionen teilweise gar nicht lesen ;)

dann frag ich mich für was es mods und c-manager gibt......?????

wäre doch dann einfacher ein script zu schreiben und jeden tag das forum zu leeren....und löschen......was ja eigentlich wenn mans genau nimmt eh passiert...:p:p

also weg mit den mods und co......und ein auto delete alle 24 std her....

ich weiß dass einige der Mitarbeiter die zeit nicht finden, da mitzulesen ;) Ich glaub Atomhund liest fast immer mit, das ist ja auch sein bereich hier...

dann frag ich mich für was es mods und c-manager gibt......?????

wäre doch dann einfacher ein script zu schreiben und jeden tag das forum zu leeren....und löschen......was ja eigentlich wenn mans genau nimmt eh passiert...:p:p

also weg mit den mods und co......und ein auto delete alle 24 std her....
LOL wäre wahrscheinlich kein unterschied wie viele themen verschwinden.xDD Allerdings wäre das wieder schlecht, weil dadurch auch die themen die inno loben gelöscht werden.xD also wird das wahrscheinlich nie passieren.:(

ich finde diesen thread überflüssig wie nen kropf.

kritik an kritikfähigkeit

suchtpotential von browsergames -> communityforum

inhaltliche kritik am spiel -> sufu nutzen und vorhandene threads wiederbeleben

LOL wäre wahrscheinlich kein unterschied wie viele themen verschwinden.xDD Allerdings wäre das wieder schlecht, weil dadurch auch die themen die inno loben gelöscht werden.xD also wird das wahrscheinlich nie passieren.:(

na so ein scan für postive eintäge das die nicht gelöscht werden kann ja nicht so schwer sein....oder wir machen es nach dem duellsystem.....

wir vergeben eine zahl zwischen erstem und letztem beitrag und der bleibt stehen......vorerst.....ist er negativ.....trotzdem delete....:D

Hi, was haltet ihr von innogames? ich würde sagen, es ist eine schlechte firma, die keinerlei kritik zulässt, und sie sofort wieder schließt, bevor sie an die öffentlichkeit gerät. Vor allem spiele, die sie herstellen, sind nicht kindesgerecht, da wie zum beispiel bei stämme die sucht benötigt wird, um gut zu sein. Ihr fragt euch warum? Nun, seid ihr nicht jeden tag on, um ja eure truppen auszubauen, damit ihr bloß nicht angegriffen werdet, sonst könnte euch noch ein dorf weggeadelt werden, Oh gott! wenn nicht, und ihr trotzdem nicht angegriffen werdet, dann habt ihr entweder viel glück, oder ihr seid einfach die die sich in meilen umkreis von ihrem stamm schützen lassen. Ich würde dazu gern eure Meinung hören.;)

hallo eraskus,

also ich maße mir kein urteil über die firma an, da mir (wie wohl auch dir und den meisten anderen) gänzlich die grundlage fehlt, um dies in angemessener form tun zu können.

was das schliessen kritischer threads betrifft, so ist es doch meist die art und weise, oder auch die unfundierten behauptungen, der user, welche eine schliessung bedingen. manchmal sind es evtl auch themen, die inno hier einfach nicht diskutiert sehen möchte. rechtfertigen müssen sie sich dafür sicherlich nicht. letztlich bestimmt auf dieser plattform hier (wie auch anderswo) der hausherr was publiziert wird und was nicht. das ist simples hausrecht.

"sucht wird benötigt um gut zu sein"? also mit verlaub, aber den unsinn solltest du noch mal durchlesen. wenn überhaupt, dann müsste man es so formulieren:
wer den anspruch hegt, in einem spiel, in einem sport - oder einem anderen hobby - zu den "besten/erfolgreichsten" zu gehören, der muss mehr zeit (und geld) als der durchschnitt investieren. das ist alles.
- dieser umstand ist allerdings trivial und hat mit inno nichts zu tun.

aber zum glück bietet das i-net ja ein füllhorn an spielen und anderen dingen, welche eventuell besser zu dir und deinen ansprüchen passen. du musst dich inno ja nicht unterordnen und deren "süchtig machende" spiele spielen - such dir doch einfach eine, nach deinen maßstäben, "bessere firma". :)

viel erfolg!

gruß,
vazzi

Zurück
Oben