Das mit dem "
Tot-Ignorieren" ist immer so ein "Argument" ...
Inno ist ein Unternehmen, und als solches will es vorrangig Geld erwirtschaften. Inno ist nicht Trump, der genug Kohle hat und einfach nur alle Menschen, die anderer Meinung sind, verklagt.
Selbstverständlich kommt
sachliche Kritik (ich kann das gar nicht fett genug unterstreichen), die hier im Forum geäußert wird, auch bei Inno an, ich denke mal,
@jugolas dient da auch als "Bote". Was übergangen wird, und das auch vollkommen zu recht, ist zB Mimimi-Kritik wie:
"Boah, der eine Spieler hat viel Geld hier investiert, jetzt ist er stärker als ich, weil er die besseren Waffen hat, das find ich voll doof, weil Inno ist doof und TW reines pay-to-win"
oder
"Wie blöd seid Ihr eigentlich? Ich wollte bei der 'Loteria de Muertos' das Zombie-Steak haben, stattdessen bekomm ich jetzt schon zum zweiten Mal diese blöde Jacke da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
und dergleichen. Denn, nochmal: Inno will Geld verdienen, da ist es vollkommen normal, dass Du Dir in einem Spiel Vorteile für Echtgeld kaufen kannst. Tu ich auch, "Premium" hab ich 24/7 aktiviert. Die Kohle zahl ich auch gerne, weil mir zum einen das Spiel dann besser gefällt ... aber größtenteils, weil ich Teile der Community hier wirklich zu schätzen gelernt habe: das geht bei den Wahnsinnigen (positiv gemeint

) los, den Skript-Scriptern hier, die wirklich Arbeit in ihre Scripte stecken und Blödhanseln wie mir, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, auch alles haarklein erklären (
@xyzabcd sei da mal als ein leuchtendes Beispiel von vielen genannt), das geht weiter bei den TW-Times-Machern, die nicht weniger Arbeit in ihre Zeitung stecken, wofür sich keiner der Dauer-Meckerer jemals bedankt hat, und es endet noch lange nicht bei zB
@Birdie , der mich oft zum Lachen bringt ... ein größeres Kompliment kann man eigentlich nicht vergeben ... dann gibt's noch die ganz Harten, die hier ganze Forenspiele auf die Beine stellen undundund. Hauptsächlich, so paradox das jetzt auch klingen mag, zahle ich Geld an Inno, um die ganzen Köppe hier im Forum genießen zu können, und die sehen (leider) keinen Cent davon, obwohl sie es eigentlich verdient hätten.
Völlig gaga ... aber wer behauptet auch schon, ich sei normal?
Aber noch ein drittes Mal, damit es hängen bleibt: Inno will Geld verdienen, die da in Hamburg wären doch mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert, würden sie Kritik einfach ignorieren. Aber es kommt auch darauf an,
wie die Kritik vorgetragen wird. Denn
sachliche Kritik wird doch kaum noch an Inno gerichtet (zumindest nicht hier im Forum, und vor allem nicht in diesem Thread, Kritik wird gefühlt in jedem zweiten Post geäußert ... überall im Forum!), stattdessen kommen doch meistens direkt Vorwürfe oder sogar Beleidigungen. Bei so einigen "Kritikern" habe ich wirklich das Gefühl, dass die glauben, nur weil sie ein oder zwei Mal 5€ hier reingepumpt haben, sie dadurch automatisch auch den Inno-Mitarbeitern vorgesetzt seien. Und Kritik dieser Art würde ich an Innos Stelle auch ignorieren. Punkt!
Dass ich mal Inno in Schutz nehme ... Zeichen und Wunder, Zeichen und Wunder!