• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kritik an Inno?

• Themenstarter Themenstarter Eraskus
  • Startdatum Startdatum
Ein Spieler, den ich kenne ist von einem anderen Spieler auf das übelste beleidigt worden und hat dies dann auch über den roten Button gemeldet.

Als Antwort kam folgendes:

Hallo ***, es tut uns wirklich sehr leid, aber im Moment sind wir ausgesastet und können daher deine Anfrage nicht bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Das The West Team

*** ACHTUNG: DIESE E-MAIL WURDE AUTOMATISCH ERSTELLT. ANTWORTEN KÖNNEN NICHT ENTGEGENGENOMMEN WERDEN.

Das finde ich ist ganz und gar nicht ok, denn so werden die schwarzen Schafe immer wieder mit anderen Spielern Zoff anfangen, denn es passiert ja anscheinend nichts...

Nana bitte keine Anbiederungen im öffentlichen Forenteil. Bei Fanpost einfach das Postfach hier benutzen. :D

Ansonsten muss ich sage halte ich Umfragen nur dann für sinnvoll wenn man sie im Spiel macht. Hier im Forum sind sie leider zu nichtssagend, da leider nur ein geringer Teil der Spielerzahl hier angemeldet ist und dann wiederum auch nur ein Teil von denen mitvoten würde. Ergo wenn eine Umfrage dann im Spiel und bevor man sich einloggt. :)

@ Gigaro

Die Frage ist, ob sich Inno an so einer Umfrage orientieren würde. Denn wieso ist dies nicht längst schon getan worden? Zudem weiß ich nicht, ob Inno die Prioritätenliste der Community sieht bzw. richtig einschätzen kann!

Nana bitte keine Anbiederungen im öffentlichen Forenteil. Bei Fanpost einfach das Postfach hier benutzen. :D

Ansonsten muss ich sage halte ich Umfragen nur dann für sinnvoll wenn man sie im Spiel macht. Hier im Forum sind sie leider zu nichtssagend, da leider nur ein geringer Teil der Spielerzahl hier angemeldet ist und dann wiederum auch nur ein Teil von denen mitvoten würde. Ergo wenn eine Umfrage dann im Spiel und bevor man sich einloggt. :)

aber jeder spieler dürfte dann nur einmal mitmachen dürfen. aber sonst w0rd.

Ja aber Ihr wisst doch alle das es hier viele grossmäuler gibt,die sich nur im Netz trauen deshalb is ja deren Klappe sooo GROSS.
Egal was die labbern Ich würd mich da nich drauf einlassen,egal ob es sich gehört oder nicht.:cool:
Gibt halt viele Obergangster hier die zuhaus sonst nur Haue bekommen:D:D

Also wenn ich mich richtig erinnere bekommt der Warenhandel eine neue Nummer, heißt er folgt ab 1.30. Außerdem frage ich mich gerade ob du die Tastatur von morpheus ausgeliehen hast. Da ist auch immer die ! Taste kaputt. Naja egal. Ich hoffe jedenfalls man nimmt sich der Probleme hier an.

du beziehst es ja unter anderem zum bsp auf den warenhandel...
mh warum dann die aussage von dir kam, weiss ich nicht.
Zitat von Katerchen
Man muss das auch mal so sehen. Wenn ich durch die Quests laufen kann und alles im Handumdrehen fertig habe, wo liegt dann der Reiz des ganzen? Klar, ich verstehe schon, dass jemandem das Warten bis in alle Ewigkeit auf die Nerven geht, aber wenn man jetzt schon alle Quests so durchhauen kann, ist es nachher genauso langweilig wenn du warten musst bis Innogames [...]was neues rausschickt an Quests wenn man alle erledigt hat. Ich weiß wovon ich spreche weil bei mir war es lange so der Fall. Und glaub mir ich bin nicht der einzige. Also schaut lieber zu, dass ihr entweder die Quests später erledigt oder eben darauf verzichtet. ....(nicht personalisiert)

@ana. wer am lautesten bellt muss nicht immer recht haben so wie gaga.

@ Gigaro

Die Frage ist, ob sich Inno an so einer Umfrage orientieren würde. Denn wieso ist dies nicht längst schon getan worden? Zudem weiß ich nicht, ob Inno die Prioritätenliste der Community sieht bzw. richtig einschätzen kann!

Genau deswegen sollten die Umfragen her.

@Morpheus: Du wirst mir zu lächerlich - da du eh nie in TW mit mir mithalten kannst, bis ich mich lösche, kommst du jetzt erstmal auf die Ignore ^^

Ein Spieler, den ich kenne ist von einem anderen Spieler auf das übelste beleidigt worden und hat dies dann auch über den roten Button gemeldet.

Als Antwort kam folgendes:

Das finde ich ist ganz und gar nicht ok, denn so werden die schwarzen Schafe immer wieder mit anderen Spielern Zoff anfangen, denn es passiert ja anscheinend nichts...

Das ist ein Fake, denn da ist ein Schreibfehler drin.

Hallo ***, es tut uns wirklich sehr leid, aber im Moment sind wir ausgesastet und können daher deine Anfrage nicht bearbeiten.
Einfach ignorieren so nen Blödsinn.

Wie Katerchen schon sagte:

Wir verschicken keine E-Mails als Antwort auf Beleidigungs-Meldung, der oben geschriebene Text stammt nicht von uns.
Wie in dem Popup beim Melden eines Telegramms oder Profils zu lesen ist, erhält der Melder keine Antwort auf seine Anfrage (Das gilt natürlich nicht für dne Support!).

Beleidigung melden schrieb:
Wenn du auf Beleidigung melden klickst, wird das Telegramm bzw. das Profil geprüft und ggf. Maßnahmen gegen den Verfasser verhängt. Du erhältst keine Rückmeldung, ob die Meldung schon bearbeitet wurde, frage bitte auch nicht danach.

Grund dafür, dass wir nicht jedem einzelnen antworten können ist, dass sehr viele Beleidigungen bearbeitet werden müssen und wir aus zeitlichen Gründen nicht jedem einzelnen antworten können. Es geht aber keine Meldung bei uns unter, da könnt ihr euch sicher sein.

wer weiss, vielleicht hat sich da einer "The West" oder "admin" oder so genannt und schreibt sowas *schulterzuck*
gibts ja manchmal die verrücktesten ideen....

Die meisten haben eingesehen das Kritik nutzlos ist da sie nicht zur Kenntnis genommen wird und es kein Feedback gibt. Tot-Ingnorieren könnte man sagen. Der Rest hat das Spiel verlassen.

Das mit dem "Tot-Ignorieren" ist immer so ein "Argument" ... :O

Inno ist ein Unternehmen, und als solches will es vorrangig Geld erwirtschaften. Inno ist nicht Trump, der genug Kohle hat und einfach nur alle Menschen, die anderer Meinung sind, verklagt.

Selbstverständlich kommt sachliche Kritik (ich kann das gar nicht fett genug unterstreichen), die hier im Forum geäußert wird, auch bei Inno an, ich denke mal, @jugolas dient da auch als "Bote". Was übergangen wird, und das auch vollkommen zu recht, ist zB Mimimi-Kritik wie:

"Boah, der eine Spieler hat viel Geld hier investiert, jetzt ist er stärker als ich, weil er die besseren Waffen hat, das find ich voll doof, weil Inno ist doof und TW reines pay-to-win"

oder

"Wie blöd seid Ihr eigentlich? Ich wollte bei der 'Loteria de Muertos' das Zombie-Steak haben, stattdessen bekomm ich jetzt schon zum zweiten Mal diese blöde Jacke da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

und dergleichen. Denn, nochmal: Inno will Geld verdienen, da ist es vollkommen normal, dass Du Dir in einem Spiel Vorteile für Echtgeld kaufen kannst. Tu ich auch, "Premium" hab ich 24/7 aktiviert. Die Kohle zahl ich auch gerne, weil mir zum einen das Spiel dann besser gefällt ... aber größtenteils, weil ich Teile der Community hier wirklich zu schätzen gelernt habe: das geht bei den Wahnsinnigen (positiv gemeint ;)) los, den Skript-Scriptern hier, die wirklich Arbeit in ihre Scripte stecken und Blödhanseln wie mir, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, auch alles haarklein erklären (@xyzabcd sei da mal als ein leuchtendes Beispiel von vielen genannt), das geht weiter bei den TW-Times-Machern, die nicht weniger Arbeit in ihre Zeitung stecken, wofür sich keiner der Dauer-Meckerer jemals bedankt hat, und es endet noch lange nicht bei zB @Birdie , der mich oft zum Lachen bringt ... ein größeres Kompliment kann man eigentlich nicht vergeben ... dann gibt's noch die ganz Harten, die hier ganze Forenspiele auf die Beine stellen undundund. Hauptsächlich, so paradox das jetzt auch klingen mag, zahle ich Geld an Inno, um die ganzen Köppe hier im Forum genießen zu können, und die sehen (leider) keinen Cent davon, obwohl sie es eigentlich verdient hätten.
Völlig gaga ... aber wer behauptet auch schon, ich sei normal? :D

Aber noch ein drittes Mal, damit es hängen bleibt: Inno will Geld verdienen, die da in Hamburg wären doch mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert, würden sie Kritik einfach ignorieren. Aber es kommt auch darauf an, wie die Kritik vorgetragen wird. Denn sachliche Kritik wird doch kaum noch an Inno gerichtet (zumindest nicht hier im Forum, und vor allem nicht in diesem Thread, Kritik wird gefühlt in jedem zweiten Post geäußert ... überall im Forum!), stattdessen kommen doch meistens direkt Vorwürfe oder sogar Beleidigungen. Bei so einigen "Kritikern" habe ich wirklich das Gefühl, dass die glauben, nur weil sie ein oder zwei Mal 5€ hier reingepumpt haben, sie dadurch automatisch auch den Inno-Mitarbeitern vorgesetzt seien. Und Kritik dieser Art würde ich an Innos Stelle auch ignorieren. Punkt!
Dass ich mal Inno in Schutz nehme ... Zeichen und Wunder, Zeichen und Wunder! :rolleyes:

Zurück
Oben