• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kuschelelefanten unter sich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27857

Hier ein Thread für alle Kuschelelefanten in allen Variationen. Sind ja mittlerweile 4 Stück.

Möge die Kuschelparty beginnen ♥ Schnuckis

Die Könige hier sind Kuschelelefant und KuscheIeIefant.
Die Untertanen sind KuscheleIefant und KuscheIelefant, eine Person die wohl neidisch auf unsere Präsenz und Berühmtheit ist.
Wir lieben dich, kleiner Faker ♥

@Marcus, die paar Punkte kann ich mir wohl auch noch leisten oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie verzweifelt so manch Leute hier sind.
Aber ich fühle mich geehrt, sehr geehrt. Dank mir haben 2 Leute die mal wieder so wenig Reales Leben haben, sich einen 2. Foren Account zu erstellen und das wegen mir :)
Ach wie schön hier doch alles ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben