• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Länderübergreifende Adventures

supahtotti

Revolverheld
Als ich gerade mal wieder eine Ewigkeit auf das Zustandekommen eines Adventures gewartet habe (gefühlt verdoppelt sich die Wartezeit von Tag zu Tag), habe ich mich gefragt, ob es nicht möglich ist, die Adventures länderübergreifend anzubieten. Serverübergreifend sind sie ja schon immer. Vielleicht ist der Schritt ja kleiner als der damals von Neil Armstrong.
 

misserfolg

Revolverheld
vll. sollte man erst die testphase für teams beenden , welche ja nun schon einge jahre dauert, und diese auf den regulären welten anbieten. irgendwie ist das wohl im sande verlaufen .

ps länderübergreifend wird es wohl zu sprachproblemen führen, wenn engisch als chatsprache festgelegt wird.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also was ich wirklich mal interessant fände, wäre so eine Abenteuer-WM mit 3er, 4er, 5er Teams.

Wir haben FK-Events, Duell-Events sogar ein Event, wo man errichten muss, also haut doch mal ein Abenteuer-Event oder ne -WM raus :)

Länderübergreifend wird es niemals geben, also Thema Ende.

Welt 10 - Ruheloser, 2 Spiele ... ich mach ja auch nicht meinen Mund auf, wenns um ein Duell-Event geht :)
 

misserfolg

Revolverheld
Wir haben FK-Events, Duell-Events sogar ein Event, wo man errichten muss, also haut doch mal ein Abenteuer-Event oder ne -WM raus
die idee gab es vor jahren schon mal, ich glaube von dem hühnchen, und wurde damals als nicht realisierbar eingestuft. inzwischen gibt es ja, zumindest auf der beta, die möglichkeit mit einem team anzutreten aber kp ob das die technischen möglichkeiten erweitert.
 
Oben