• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Löscheimer aufwerten

  • Themenstarter DeletedUser20736
  • Startdatum

DeletedUser20736

Ich habe gerade festgestellt, dass der Löscheimer mit seinen +15 AP schlechter ist als der Football, welcher +44 AP bietet und ebenfalls gleich zu Beginn zu bekommen ist.
Für solch einen alten Gegenstand mit einer eigenen Questreihe finde ich dies sehr schade. Ich wünsche mir, dass der Löscheimer aufgewertet wird. Vielleicht sogar ein levelabhängigen Bonus. Ich würde mindestens +1,5 AP/Level vorschlagen um auch im höheren Levelbereich noch Verwendung zu finden. Für mich auf Colorado müsste er etwa +1,9 AP/Level bzw. +285 AP bieten um auch noch mit Level 150 verwendet zu werden.
 

DeletedUser

Könnte man gleich in Verbindung eines schnellen Reitsets machen, ein Feuerwehr Set.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Was hat Reiten und Feuerwehr gemein?

Außerdem gabs doch kürzlich ein Feuerwehr Set.
 
Oben