• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

laden eines skriptes

kfbir

Goldgräber
bei mir dauert das laden eines skriptes, zb kleidungsauswahl, manchmal mehrere minuten, hin und wieder gebe ich auch entnervt auf. kann mir wer erklären woran das liegt. mein ping ist um 15, download 25 mb, upload 1 mb.
 

DeletedUser26568

Falls es nicht 'durchläd' hilft dir eventuell dieser Beitrag weiter.
Ansonsten gibt es bezüglich der langen Ladezeit beim Kleidungsrechner schon folgenden Thread.
 

Tom Robert

Goldgräber
The-West Team
Die Geschwindigkeit deines Prozessors beinflusst das ganze auch noch und natürlich die Anzahl Items im Inventar, welche zur Berechnung genommen werden.