• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lager im Fort

20cmTrueDmg

Entdecker
Was haltet ihr von der idee wenn es im Fortlager eine begrenzung für die eingezahlten produkte geben würde ähnlich wie beim wanderzirkus
das keiner zu viel einzahlen kann dann müsste man sich nicht mehr um dieses nervige forum kümmern um zu sammeln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Was haltet ihr von der idee wenn es im Fortlager eine begrenzung für die eingezahlten produkte geben würde ähnlich wie beim wanderzirkus
das keiner zu viel einzahlen kann dann müsste man sich nicht mehr um dieses nervige forum kümmern um zu sammeln ^^
Wie langweilig :)
Ja, es ist ärgerlich, wenn Produkte verschwendet werden aber das nenne ich mal "Berufsrisiko". Ein bisschen organisieren, rechnen, sich absprechen und auch "sich mal ärgern" macht doch den Reiz aus :D
 
Oben