• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Lager leeren im Fort

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Leute,

ich habe 2 Fragen. Eine geht an den Support, die andere an die Community:

1. Support
Ist es möglich, während eines FKs das Lager dieses Forts zu löschen und falls ja, weshalb? Man kann während eines FKs nichts machen wie z.B. Event-Eierkorb klicken geschweige denn etwas wie Klamotten wechseln. Falls die Möglichkeit wirklich besteht, während eines FKs das Lager desselben zu löschen, dann finde ich das schon ein wenig komisch und widerspricht allen anderen FK-Einstellungen.

2. Community
Macht Ihr das auch? Ihr habt eine Verteidigung und stellt fest, dass Ihr zu wenige seid, keine Chance etc. und löscht mal "vorsorglich" das Lager, damit dem Feind nichts in die Hände fällt? Ich frag nur, weil ich das erst gestern erleben durfte aber in über 10 Jahren TW noch nie etwas von einer derartigen Praktik gehört habe.

Viel Spass,
Birdie
 

mycomeback

Revolverheld
ach birdie, wir wissen doch von wem diese aussage kam, das diese person nicht alle latten am zaun hat ist doch bekannt!
was regst du dich also so unnutz darüber auf?
 

Birdie

Nobelpreisträger
@Birdie: Die meisten Forts sind eh voll ausgebaut und das darin liegende Material nützt keinem was.
@mycomeback: Müssen persönliche Beleidigungen sein?

Dieses Fort war nicht komplett ausgebaut und so wie ich das sehe, waren das sogar unsere Produkte dort, als Ihr es vor langer Zeit erobert hattet. Diese Mission "verbrannte Erde" hat schon was Irres um ehrlich zu sein.

Nichtsdestoweniger würde ich mir noch Feedback zu meinen Fragen wünschen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
@Birdie Info es gibt schon lange nicht mehr Zusatz Eier Herzen Raketen und Blumen. Wurde Abgaschat. Ab und zu kann es geben das es bei Fort Kampf ein Zusatz Geschenk gibt. Nur wen Fort Kampf Event im Forum auf taucht gibt es Zusatz Eier usw. Aber nur Fort21
 

Hotch.

Entdecker
@Birdie Info es gibt schon lange nicht mehr Zusatz Eier Herzen Raketen und Blumen. Wurde Abgaschat. Ab und zu kann es geben das es bei Fort Kampf ein Zusatz Geschenk gibt. Nur wen Fort Kampf Event im Forum auf taucht gibt es Zusatz Eier usw. Aber nur Fort21

Das ist doch 1:1 die Antwort was zu haben wolltest, Birdie? *grööööööööööööööööööööööööhl*
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Macht Ihr das auch? Ihr habt eine Verteidigung und stellt fest, dass Ihr zu wenige seid, keine Chance etc. und löscht mal "vorsorglich" das Lager, damit dem Feind nichts in die Hände fällt? Ich frag nur, weil ich das erst gestern erleben durfte aber in über 10 Jahren TW noch nie etwas von einer derartigen Praktik gehört habe.
Ich erinnere mich, dass das in der Vorblütezeit von Dakota Usus war. Ich finde auch nicht, dass da grundsätzlich etwas dagegen spricht. Wenn es zwei verfeindete Bündnisse gibt, ist es doch logisch, dass man den Gegner darin hindern möchte, das Fort (besonders Wall und Türme) weiter auszubauen, das man demnächst zurückzuholen gedenkt. Das war jedenfalls früher der Gedankengang.

Ist es möglich, während eines FKs das Lager dieses Forts zu löschen und falls ja, weshalb?
Das war früher relativ sicher möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Merci für die Info, Stay :)

<disrespectful>Auf den anderen wohlbekannten Käse geh ich nicht weiter ein.</disrespectful>
 
Oben