• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lake Bodom

DeletedUser

Nun denn..

Lake Bodom sucht noch einige nette Leute. Wir nehmen ab Level 20 bis die Stadt voll ist.


Derzeit:

-Ausbaupunkte: 42800 Punkte
-Rang : 130
-Ausgebaut:

-Gemischtwaren 10
-Schneider 10
-Büchsenmacher 15
-Stadthalle 10
-Bank 10
-Wohnhäuser 10
-Hotel 5
-Bestatter 1

Wir waren als 91. Stadt voll ausgebaut!


Wir suchen gute und kräftige Duellanten und Soldaten :D

Zudem suchen wir Errichter für die Partnerstadt Bodom. Für die 2. Stadt bei mir melden.

Stand der Partnerstadt:

21331 Punkte

Stadthalle Stufe 10
Wohnhäuser Stufe 1
Bank Stufe 10
Hotel Stufe 5
Büchsenmacher nicht vorhanden
Schneider Stufe 9
Gemischtwaren Stufe 4
Bestatter nicht vorhanden

Stand: 1.5.2009

Sehr gute Lage und für Duellanten und Soldaten immer etwas zu tun. Wir haben noch keine Bündnisse nur ledeglich einen Nicht Angriffs Pakt (Ja ich hatte DS gespielt :D). Wir sind eine sehr freundliche Stadt und haben sehr gute Jobs direkt um uns herum.


Bitte bewerbt euch ingame bei Lord of the Weed.

mfg, Crazybadboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Noch 8 Plätze frei ;) Wohnhäuser werden jetzt fertig gebaut dann haben wir viel mehr frei ;)

Nun Wir haben heute 34406 Punkte. Zudem 12 Mitglieder. Büchsenmacher ist inzwischen auf 11 :D
 

DeletedUser

So 24 Plätze frei. Wohnhaus um 1 erhöht.

Haben uns doch dafür entschieden, dass bis zum maximum eingeladen wird.

:)
 

DeletedUser

Soooo inzwischen haben wir 35089 Punkte.

Und noch 22 Betten vorhanden. Eingezahlt werden muss NICHT. ;)
 

DeletedUser

21 Betten. 35523 Punkte.

Wir stehen immer noch offen und heute werden es sogar noch mehr Betten!
 

DeletedUser

Voll ausgebaut x)

36 Betten frei. Bewerbungen immer noch an Lord of the Weed ;)
 

DeletedUser

So. Suchen derzeit nur noch Duellanten / Soldaten. Jedoch werden die beiden anderen Klassen auch angenommen ;)
Geld für ein neues Update haben wir ja genug (wie z.b. den Sheriff auf den ich sehnlich warte)

Bewerbungen an Lord of the Weed
 

DeletedUser

33 Plätze frei! Greift zu. Voll ausgebaut, keine Steuern und derzeit errichte ich eine 2. Stadt! Sehr gute Lage für gute Jobs. Planwagen reparieren - keine Minute von uns entfernt. Wir suchen in unserem Gebiet vorallem Duellanten und Soldaten. Egal ob neu - wir können euch helfen eure perfekte Skillung zu finden!

Bewerbungen ab lvl 20 an Lord of the Weed.
 

DeletedUser

2. Update an einem Tag ^^

Es geht um die Partnerstadt Bodom welche direkt neben Lake Bodom liegt. Derzeit sind in etwa 5000 $ in der Stadtkasse und ich (Besitzer von Bodom) suche derzeit einige Errichter (bitte nur über lvl 20). Ich möchte, dass diese Stadt schnell ausgebaut ist.

ingame bei mir, Crazybadboy, melden.
 
Oben