• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lang ist's her ...

DeletedUser

Hab eine Stadt gefunden. Danke


Heyho ihr Haudegen da draußen,

nach mehr als 3-jähriger Abstinenz von The West hat mich die Neugier übermannt und mich erneut hierher geführt. Man muss ja schließlich mal schauen, was sich so getan hat.
Da das Ganze jedoch in einer Gemeinschaft wesentlich mehr Spaß macht, suche ich eine nette Gemeinde, die einen eingerosteteten Abenteurer in ihre Mitte aufnimmt.

Frisch angefangen bin ich natürlich noch nicht sehr weit. Jedoch werde ich mich selbstverständlich bemühen, mit meinen begrenzten Mitteln die Stadt so gut wie möglich zu unterstützen.

Falls ihr also noch ein Bett frei habt, dann schreibt mich doch hier oder Ingame einfach mal an. Ich würde mich freuen.

Bis dahin LG der darkrocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben