• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Laufzeit des Großen Herzbeutels

quis

Questmaster
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte der große Herzbeutel, der im Shop erhältlich ist, nicht mindestens genau so lange laufen wie das Event?
Der im Shop erstandene Herzbeutel hört ganze 5! Tage vor Ende des Events auf zu wirken (Siehe Bild). Es soll ja immerhin einige Spieler geben, die den Beutel auch für Nuggets kaufen.
 

Anhänge

  • Laufzeit.jpg
    Laufzeit.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 3

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das wurde uns bereits vorhin gemeldet und wird mit dem kommenden Update vor Ablauf des Beutels behoben :-).
 

misserfolg

Revolverheld
wo steht denn, dass der beutel das ganze event laufen muss ? (nur mal so nebenbei gefragt) . der beutel hat eine laufzeit von 20 tagen, punkt.
wenn mich meine erinnerung nicht trügt, war er bei einem früheren event auch nicht ab dem ersten tag verfügbar.
wenn inno die laufzeit verlängert, finde ich das sehr kulant.
 

DeletedUser24725

der beutel hat eine laufzeit von 20 tagen, punkt.
wenn mich meine erinnerung nicht trügt, war er bei einem früheren event auch nicht ab dem ersten tag verfügbar.
1. falsch, bei allen Events dieser Art war es so das der Beutel bis Ende zur Verfügung war.
2. auch falsch, der beutel war bisher immer sofort Verfügbar.
 

misserfolg

Revolverheld
kannste das beweisen ? , deine aussage reicht mir nicht
vll gingen die events auch nur 20 tage und nicht 25 ? , hab jetzt keine lust in den alten ankündigungen zu suchen, du bist da versierter als ich , vll. könntest du das übernehmen?
 

DeletedUser24725

kannste das beweisen ? , deine aussage reicht mir nicht
vll gingen die events auch nur 20 tage und nicht 25 ? , hab jetzt keine lust in den alten ankündigungen zu suchen, du bist da versierter als ich , vll. könntest du das übernehmen?
Suche du doch wie lange die Events gingen, du hast diese Behauptung aufgestellt.
 

misserfolg

Revolverheld
Suche du doch wie lange die Events gingen, du hast diese Behauptung aufgestellt.
bitte richtig lesen und erst dann meckern ...im gegensatz zu dir schrieb ich vll. und da du dir ja anscheinend zu 100% sicher bist dass die beutel die gleiche laufzeit wie das event hatten und diese länger als 20 tage liefen , kannst du das ja wohl belegen.
 

DeletedUser27741

Belegen kann auch ich es nicht weil ich nicht von jedem Ding nen Screenshot mache aber bisher war es immer so, egal ob beim Totenevent der Blumentopf oder halt bei Valentinsevent der Herzbeutel, dass diese am ersten Tag im Shop kaufbar waren und über die gesamte Eventzeit nutzbar waren, glaube mich daran zu erinnern, dass es beim Blumentopf mal ne Diskussion drüber gab weil dieser 1 Tag zu früh auslief.
Und ich spiel schon ein paar Jahre TW ;-)
 

DeletedUser25879

bitte richtig lesen und erst dann meckern ...im gegensatz zu dir schrieb ich vll. und da du dir ja anscheinend zu 100% sicher bist dass die beutel die gleiche laufzeit wie das event hatten und diese länger als 20 tage liefen , kannst du das ja wohl belegen.
Nervi nerv nerv... Beginne dein neues Leben noch heute, warte nicht länger. Zukünftige Beiträge bitte nicht ohne ->:mad: veröffentlichen. Besten Dank und freundliche Grüsse
 

DeletedUser26479

ich nehm es euch mal ab.
bevor das hier noch zu "einem richtigen thema" wird. ;)

https://forum.the-west.de/index.php?threads/valentinstags-event.73923/

die konkrete laufzeit der herzbeutel ist daraus zwar nicht ersichtlich.
aus meiner erinnerung heraus weiß ich aber, dass diese beutel bzw. blumentöpfe selbst nach dem event noch im invi vorhanden waren und sich erst nach erneutem anklicken (nach dem event) zerstörten.
ergo waren sie bis zum schluss verfügbar.

ob die eventwärungsbeutel irgendwann einmal etwas später im shop aufgespielt wurden weiß ich nicht mehr so genau.
aber gab es nicht immer und immer wieder kleinere probs, welche nachgebessert werden mussten?
ich würde das also nicht völlig ausschließen.

es ist aber auf keinen fall wert, sich deswegen zu überwerfen.

das einzige was zählt ist, dass nach bekanntwerden darauf reagiert wird.
 

misserfolg

Revolverheld
danke fio, 2016 war das event ja schon mal ein paar tage kürzer, es lief nur 20 tage was der jetzigen wirksamkeit des beutels entspricht.
ich bin trotzdem der meinung, dass es kulant ist die wirksamkeit zu verlängern. inno könnte auch sagen: wir bieten einen beutel mit 20 tagen laufzeit an, unabhängig von der dauer des events. eine rechtliche grundlage dies einzufordern besteht ja wohl nicht.
mir stösst es halt sauer auf, dass an allen zusätzlichen angeboten (die man ja nicht annehmen muss) rumgemeckert wird und dinge eingefordert werden zu denen inno nicht verpflichtet ist (das betrifft natürlich nicht den reibungslosen technischen ablauf)
ein danke meinerseits, dass der beutel überhaupt mit bonds zu erhalten ist (auch nicht selbstverständlich) und spieler welche die zusätzlichen drehs nutzen, werden sich sicherlich über die preissenkung von 50 auf 40 bonds/nuggs freuen.

da der beutel ja schon geklärt ist und eine verlängerung versprochen, kann hier doch geschlossen werden :)
 
Oben