• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet LCM

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wieder hat Inno jemanden eingestellt dem seine einzige Qualifikation "The West" spielen ist. Mal jemanden einstellen der richtig Qualifiziert ist ist Inno zu teuer.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ach komm, das wäre doch nur fair, wo du doch auch hier über Dinge schreiben darfst, von denen du nichts weißt ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Könnt ihr diese Information nicht einfach nur aufnehmen? Muss da gleich wieder rumgesülzt werden?
Ich habe mich sehr gefreut über diese Besetzung, nicht nur jahrelange Spielerfahrung, dazu auch jahrelange Support- und CM-Erfahrung, sehr vertraut mit vielen Abläufen, sehr kommunikativ. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit jedenfalls.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Warum sollte sich der LCM im deutschen Forum vorstellen? Dein CM für den deutschen Server ist retlaw. Wer übergeordnet agiert, kommuniziert auf anderen Ebenen.
naja liebe verehrte fanta, klar ist doch, dass wichtige personen vorgestellt werden oder sich selbst vorstellen. denk mal an unsere kanzlerkandidaten, was die sich für ne mühe gegeben haben beim vorstellen und keiner hat zugehört, keiner wird auch jemals mit einem normalo zusammen kommen.
sagen wir mal, es gehört sich einfach und sie ist ja auch angekündigt worden. ein gut qualifizierter verantwortlicher tut sich in aller regel leichter, wenn die qualifikation stimmt. ich freu mich jedenfalls, dass ne deutsche den posten bekommen hat. warum ? ein deutsches spiel und deutsche entwickler da kann der denkrahmen passen. etwas viel deutsch hier drin aber ich lass es, hab hunger.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie kommst du darauf, dass sie aus Deutschland ist? Ich kann dir versichern, das ist sie nicht.
Und noch mal ganz deutlich: Der Leitende Communuitymanager ist nicht euer Ansprechpartner, das ist der deutsche Communitymanager namens retlawAV. Der LCM ist der übergeordnete Ansprechpartner für alle Communitymanager aller Länder, die The West spielen. Und ganz sicher ist sie dort bekannt durch jahrelange hervorragende Arbeit als Communitymanager eines anderen Landes.
Freut euch, dass ihr diese Information überhaupt erhalten habt. Ich verstehe ehrlich gesagt diese Aufregung gar nicht.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Sie hat doch nur die Qualifikation jahrelang The West zu spielen. Und sei dir sicher FantaSixty ein LCM braucht weitere Qualifikationen als ein CM. Was ganz anderes... ist euch noch gar nicht aufgefallen das sich der Deutsche CM also unserer noch gar nicht vorgestellt hat?
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Der CM ist bei Inno angestellt, Wenn sich ein CM vorstellen soll dann wohl nur auf einer Offiziellen Plattform der Firma Inno, also hier im Forum. Nicht bei einem Drittanbieter. Nur nicht logisch vorgehen.
 
Oben