• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet LCM

misserfolg

Revolverheld
Ist neben dem Forum jedenfalls eine der ersten Anlaufstellen, an denen ich nach Vorstellungen/Interviews etc. suchen würde.
suchen ? naja in diesem falle sollte die aktivität entweder von dem vorgänger ausgehen, dass er seinen nachfolger ankündigt und daraufhin ein hallo und eine vorstellung von dem neuen kommt und wenn dem nicht so ist, sollte der neue amtsinhaber sich vorstellen ... und zwar zeitnah und nicht erst nach aufforderung. ... aber ich bin wahrscheinlich zu altmodisch :D es gibt einen thread mit veränderungen im team, krümel hat auch einen steckbrief verfasst nachdem ihr zugang veröffentlicht wurde und von einem cm sollte man das erwarten können, vorallem weil er ja grosses interesse an der community hat .... .... und was die times angeht, muss ich ruheloser zustimmen , ansonsten könnte ja so einiges nur in der times veröffentlicht werden und wer ein privates medium nicht nutzt ist sellbst schuld ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben