• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

Marco

Revolverheld
Das Spiel ist bereits vor einem Jahr erschienen, aber ich habs erst vor kurzem entdeckt bzw. es wurde mir empfohlen.

Wer spielts noch? Ihr könnt mich einfach hinzufügen, mein Name ist bugybunny, bin aber erst Level 10. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, damit man gelegentlich mal zusammen spielen kann.

Für alle dies nicht kennen: Es ist ein DotA ähnliches Spiel und kostenlos.
Code:
Forennick		Beschwörer
———————————————————————————————————
4ggr0			Public NME
b1ohazard		b1ohazard777
Babarossa123		Zogeking
CK090			Toasty09
Drafior			drafior / puma96
GERPA			Freewayne
Huui			Huui Overlord
ImLegend		FoXaS
Joony			Eggsmuggler
Knight			eXtremeKnight
LuXxzR			LuXxzR
Marco			bugybunny
Metalbomber		Metalbomber
mirdochegal		ElWayne
NOX			Proasty
patti94			patti94
Peter Werner		StapelChipPeter
sebertian		bretil
ShawnStein		volkaholic
The Darkstorm Kid	Sredz
tobesch			klontruppe
westernheld11		westernheld
X John Kabys X		DonosDriler
How.i.met.ure.mother 	Ziegee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

zocke seit August, nur noch LoL, geilstes Spiel ever
nachdems jetzt auch noch psc und Sms, noch geiler

ich adde dich mal
 

DeletedUser8013

Hatte vor einiger Zeit einen Platz auf der Closed-Beta, habe aber wieder aufgehört! :confused:
 

DeletedUser

Spiele es seit kurzem auch wieder, ihr könnt mich auch gerne adden, heiße im Spiel so wie hier Drafior.
Es wird aber noch ein Bisschen dauern bis ich wieder gegen echte Spieler spiele, da ich erstmal die Helden testen und üben möchte. :)
 

DeletedUser

Spiele es auch seit der Beta.. Früher top, jetzt nur noch flopp!
 

DeletedUser

Hab jetzt auch damit angefangen, und schon hat mich der Suchtfaktor gepackt. Ich heisse im Spiel Huui Overlord und warte nur schon darauf, mit euch zu spielen :up:
 

DeletedUser

ich downloade es gerade. gibt es das spiel nur auf englisch? Nicht, dass cih nacher die falsche version habe^^

bin schon gespannt.
 

DeletedUser

ne gibts auf Deutsch

du darfst dann aber nicht von Leagueoflegends.com sondern unter eu.league.... runterladen

wenn wir ne grad Zahl haben, wäre ja super übungsspiel The West :D

Spiele es auch seit der Beta.. Früher top, jetzt nur noch flopp!
wie heißt du?

alle anderen hier im Thread habe ich geaddet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

so nun läuft es bei mir auch.. heiße wie hier patti94

hab aber noch nicht so ganz durchgeblickt... werd heute abend nochmal spielen.
muss jetz aber zum tag der offenen tür an meiner schule
smiley1125.gif
 

DeletedUser

ich spiels seit august, bin aber immernoch nur lvl 22 :D:D ich finds eigentlich ganz nett gemacht.

ich spiel aber mehr zum spaß und nicht so auf gewinnen.

heiße DonosDriler
 

DeletedUser

ich habe vorhin übrigens den namen von meinem alten acc angegeben, mein neuer heißt: Puma96
 

DeletedUser

so bin nun lvl 3^^

könnt ihr mir noch ein paar tipps geben? welcher champ ist am besten usw...
 

DeletedUser

es gibt keinen besten champ aber für neue leute würde ich master yi nehmen nicht schwer zu verstehen gibt auch genug guides die mal sich mal durchlesen kann wenn man lust hat http://leaguecraft.com/
 

DeletedUser

Musst halt Geld bezahlen für die Heros. Oder ordentlich Punkte sammeln und sie dir dann freischalten.(kA wie die Punkte da heissen:D)
 

DeletedUser

danke. hab euch mal alle geaddet... bin mittlerweile schon stufe 5^^
 

DeletedUser

sonst guck bei den championbeschreibungen einfach. jenachdem, ob der balken gefüllt ist, ist er schwieriger zu spielen und verstehen oder eben nicht. Das stimmt meistens auch.
 

DeletedUser

einsteiger hero sind aus meiner Sicht:
Yi
Annie
Ashe
Sivir

diese Helden werden später aber kaum noch gespielt :D
Hoffe heute Abend kommt endlich mal Malzahar oder Kassadin, das wäre echt nice
 
Oben