• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich suche mir auch blöderweise immer die Champions aus, die nicht viable sind..

Fiora, Karma, Tristana, Yi..
Schade dass man irgendwie das spielen muss, was man nicht spielen möchte, um erfolgreich zu sein.
 

DeletedUser26147

Langweilt ja immer noch ohne Ende... Die müssen sich mal was komplett neues einfallen lassen.
 

DeletedUser

Ich komme auch nicht wirklich voran, permanent nur am verlieren, und ich weiß wirklich nicht, ob das einbildung ist, oder wirklich immer an den anderen liegt.

Mal sehen, ob ich es auch endlich in die III schaffe. Wie ich gerade sehe, sind nicht nur Joony und ich in Kassadins Opalen, sondern auch der liebe buggyBunny/Marco, in Devision 2. ,,Die The-West Liga"
 

DeletedUser

Ich suche mir auch blöderweise immer die Champions aus, die nicht viable sind..

Fiora, Karma, Tristana, Yi..
Schade dass man irgendwie das spielen muss, was man nicht spielen möchte, um erfolgreich zu sein.

tristana is viable, wenn man weiß wie man sie spielt. normal mit nem guten support, der auch bissl dmg drückt, kannst jdm lvl2 instand killen, eventuell schon lvl1. und lvl6 haste auch teilweise nen instandkill

was skillst du zuerst hoch bei der, wenn du sie ad spielst, das sagst nicht viable?

ansonsten der rest stimm ich dir irgendwo zu, wobei fiora gegen manche champs noch geht
 

DeletedUser

Fiora: Gegen richtige Top-Gegner und mit nem guten Jungler kannste in der Lane-Phase viel reichen und in TF´s haste die Ulti,mit dem neuen Hydra Item macht die kranken Schaden
Karma: AP-Mitte braucht extrem viel Skill und es gibt bessere Supporter,zusätzliches Mantra wär geil,2 sind einfach zu wenig
Yi: AD ist ein Noob-Stomper,gegen AP-Yi hilft ein kleiner Stun gegen den Heal und sonst hat er nun den Q
Tristana: in Season 2 öfters gespielt,extremes Early,mit Stunn Support hat man auf Stufe 3 fast nen Instakill(Skillreihenfolge bei mir: R-W-E-Q,Q erst skillen wenn W und E voll sind) und dank höchster Normhitrange und gutem AS mit Q im Late wieder stark
 

DeletedUser

Wer ist der Gott und hat grad nen Penta im Ranked gemacht?:D

1h Game,am Ende 18-2,23k Gold und 420 Creeps und mega spannend,so müssen Games sein ;)
 

DeletedUser26147

Die letzten 3 Rankeds mit 8:1, 12:1 und 11:1 verlassen. Platin ich komme. ;)
 

DeletedUser

Ich gammel wegen 3 Loses im alten System in Bronze 1 rum und mein Kumpel der sonst nix kann ist in Silber 4 weil er 2 Champs kann -.-
Irgendwie unfair,aber was solls,bin bald hoffentlich wieder in Silber und dann mal schauen ;)
 

DeletedUser

mein erfolgsrezept:

man sucht sich nen mate der richtig richtig gut adc spielen kann. spielt ranked duo mit schön teamspeak und so. dann bot lane rocken und gewinnen :D
 

DeletedUser

So hab ich mich in Season 2 aus der "elo-hell" (*hust) rausgecarried,hab meinen Kumpel immer supportet und gut is,haben so 300 elo an einem WE geschafft :D
 

DeletedUser

ich beschwere mich auch häufig und gerne über die Unfähigkeit meiner Mitspieler. Aber probiert einfach mal kontinuierlich zu farmen, das ganze Game hindurch. Als ADC 180 Farm nach 20 Minuten ist drin, aber schwer. Und spielt mal wirklich nur mit einem Champ, da steigen eure Gewinnchancen dramatisch an.
 

DeletedUser

Mh, also ich habe gerade erst einen Penta gestolen, in einem Ranked, der Ryze ist ziemlich sauer gewesen ... : /

Ich versuche mich auch nur auf 2/3 champs und Positionen zu beschränken und es klappt auch einigermaßen gut. Wenn ich jetzt nach dem Abi endlich mal zeit finde, will ich auf jeden Fall einen besseren Platz erreichen, als den, den ich bis jetzt habe.

Ich spiele öfters mit meinem Bruder zusammen, und auch wenn wir in den Normalen games ein gutes Duo auf der Botlane abgeben, gehen wir in den Ranked Games auf andere Positionen.
Als Jungler und Midlaner, die miteinander in Kontakt stehen hat man einfach einen weitaus größeren Einfluss auf das Spiel, als 2 Botlaner, die zumindest im early game der Toplane kaum helfen können, sollte diese mal schwierige Zeiten haben.
 

DeletedUser16919

mein erfolgsrezept:

man sucht sich nen mate der richtig richtig gut adc spielen kann. spielt ranked duo mit schön teamspeak und so. dann bot lane rocken und gewinnen :D

Haben wir uns eigentlich auch schon gedacht. Aber das Phänomen das du auf der Botlane jedesmal gewinnst und dann trotzdem, weil die anderen Lanes es einfach zu hart verkacken, von den Mid- und Toplanern rausgefokust und vernichtet werden.
 

DeletedUser

Grade offiziell die Idioten des Jahres gefunden:

Ahri beginnt mit Manakristall und Manapots,pullt den Blue nicht,wird 3mal nach Level gekillt und beschwert sich nach jedem Death über "fkn Ganks".Wards kaufen überbewertet,galt ebenso für Taric der Schuhe und keine Golditems rusht und AD-Runen hat.Ashe war am Anfang ganz ok,aber hat jeden Arrow gefailt und war nachher scheiße.

Jax war ganz gut und ich mit Jarvan Top keine Probleme mit dem Singed,der ging dann runter,hat sich feeden lassen und hat mit der Orianna dann uns zerstört,Ahri am Ende mit 0-6 und 1er Boots und nem Katalysator,Surrender nach 20 bei 6-20,gg,ich wurd dann von der Ori zerlegt wie sonst was und war nachher auch scheiße,weil keine Wards außer meinen oben im Fluss standen und wurd dann 3mal im Jungle gecatcht,gg

Und nochn Highlight,mit nem Level 4er,nem 4er.nem 17er und nem 18er fast ein Einfaches Koop-Dominion verloren,hatte AP-Nautilus aus Fun gepickt,wär fast nach hinten los gegangen,habs Am Ende aber gecarried,irgendwer muss es ja bei so einem Matchmaking machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben