• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser26147

Das nächste Ranked 12/3 mit Teemo verloren. Silber 1 ist die Elohell. Und nichts anderes... Mein Beileid für die nerds die Bronze sind. :D
 

DeletedUser

Ich habe gestern mal wieder Dota auf Warcraft 3 spielen wollen, leider gibt es kaum noch aktive Spieler :(
Naja, habe dann alleine gegen die Creeps gespielt und das Spiel ist, was das mechanische angeht, wirklich weit entfernt von LoL. Kaum zu glauben das ich dieses Spiel vor 4 Jahren noch Nächte lang durchgespielt habe :blink:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Grade offiziell die Idioten des Jahres gefunden:

Ahri beginnt mit Manakristall und Manapots,pullt den Blue nicht,wird 3mal nach Level gekillt und beschwert sich nach jedem Death über "fkn Ganks".Wards kaufen überbewertet,galt ebenso für Taric der Schuhe und keine Golditems rusht und AD-Runen hat.Ashe war am Anfang ganz ok,aber hat jeden Arrow gefailt und war nachher scheiße.

Jax war ganz gut und ich mit Jarvan Top keine Probleme mit dem Singed,der ging dann runter,hat sich feeden lassen und hat mit der Orianna dann uns zerstört,Ahri am Ende mit 0-6 und 1er Boots und nem Katalysator,Surrender nach 20 bei 6-20,gg,ich wurd dann von der Ori zerlegt wie sonst was und war nachher auch scheiße,weil keine Wards außer meinen oben im Fluss standen und wurd dann 3mal im Jungle gecatcht,gg

Und nochn Highlight,mit nem Level 4er,nem 4er.nem 17er und nem 18er fast ein Einfaches Koop-Dominion verloren,hatte AP-Nautilus aus Fun gepickt,wär fast nach hinten los gegangen,habs Am Ende aber gecarried,irgendwer muss es ja bei so einem Matchmaking machen.

Willkommen bei League of Legends!
 

DeletedUser

Das nächste Ranked 12/3 mit Teemo verloren. Silber 1 ist die Elohell. Und nichts anderes... Mein Beileid für die nerds die Bronze sind. :D
Wenn man von Silber auf Bronze absteigen könnte, würde mir das bald passieren. Bin noch Silber 1 aber hab eine Match History mit 8 verlorenen Rankeds.
 

DeletedUser

was is das eigentlich für ein doofer bug das ich immer nur einen teil der 10 freetoplay champs zur auswahl hab im ranked? is das absicht? :blink:
 

DeletedUser

Hahaha,seit über 1 Jahr kannste F2P Champs die du nicht hast,nicht im Ranked spielen:D
Blitzmerker
 

DeletedUser

ich hab jetzt endlich meine allzweckwaffe gefunden ^^

taric.

rockt top, rockt support, rockt jungle :lol:
 

DeletedUser26147

Ich hab mir noch nie irgendwelche Streams angeguckt. Und ich werde die Leute die es machen weiter auslachen.
 

DeletedUser1567

ich hatte noch nie RL. und ich werde die leute die es haben weiter auslachen.
 
Oben