• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser

Ich hab mir noch nie irgendwelche Streams angeguckt. Und ich werde die Leute die es machen weiter auslachen.

/sign

Laufen schon genug Lappen mit First-Item-Redpot auf der Top-Lane rum,von den AD Kennens und früher in Season 2 waren die GP/10 Lappen auf der Mitte echt am besten,Stein der Weisen auf Kennen kann man nicht toppen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26147

/sign

Laufen schon genug Lappen mit Firt-Item-Redpot auf der Top-Lane rum,von den AD Kennens und früher in Season 2 waren die GP/10 Lappen auf der Mitte echt am besten,Stein der Weisen auf Kennen kann man nicht toppen....

Genau das ist es!
Und genau die sind es die dich flamen wenn du Xin/Yi bot spielst oder das gute alte 2/1/2 auspackst. Weil die kids nur nach der meta spielen können. ;)
 

DeletedUser

Na ja,das gute alten "Pick Support or Report" oder "I am mid,i said first"-"no I´m mid,i picked first" im Pre-Game-Chat sind auch super :)

Das letzte Mal als ich Duo-Mid(war sogar Tripple-Mid),haben 2 Kumpels und ich den Midlaner+Jungler komplett ausm Spiel genommen,gepusht wie sonst was und war Surrender nach 20 vom Gegner.

Btw,gibt scheinbar immer noch Leute die einen für "no ss" reporten wollen,besonders wenn 5mal gepingt wurde mit dem neuen Smartping,manche Leute scheinen auch beim PC anmachen ihr Gehirn gleichzeitig auszuschalten:whistle:
 

DeletedUser

ich weiß ja nich in was für bereichen ihr spielt, aber bei mir würde das selsbt im normal game niemals klappen...ich hab seit jahren kein game mehr gegen ein Team ohne jungler verloren und 5 leute auf einer lane is ja wohl das schwächste was ich jemals gehört hab... just my 2 cents
 

DeletedUser16919

kann man eigentlich von silber wieder in bronze absteigen? :confused:
Keine Ahnung aber wenn ja bin ich tagtäglich verdammt nah dran:lol: Diese Elo ist für mich unspielbar. Kann mich im Ranked nicht an meine letzte verlorene Lane erinnern und trotzdem verliere ich mindestens genauso oft die Spiele :mad:

Und mit so ner alle 5 laufen zusammen Taktik haben schon manche gewonnen. Muss gut abgesprochen sein und am besten Premade. Vor allem wenn die alle Teleport haben und gefühlt überall zusammen sind...
 

DeletedUser

Das beste ist sowieso das nach jeden verlorenen spiel einer reported werden MUSS.
 

DeletedUser

Weiß jemand wie es möglich ist,mit einem Anfang S3 erstellten Ranked-Team,mit 3 aus 5 siegen,in Bronze III zu landen?
 

DeletedUser16919

Weiß jemand wie es möglich ist,mit einem Anfang S3 erstellten Ranked-Team,mit 3 aus 5 siegen,in Bronze III zu landen?
Sie behaupten zwar, dass die Einordnung nur über die gespielten Spiele erfolgt aber das ist gelogen. die Hidden-Elo und die normale Rankedwertung wird sicherlich als großer Faktor mithineingenommen :rolleyes::mad:
 

DeletedUser

Sie behaupten zwar, dass die Einordnung nur über die gespielten Spiele erfolgt aber das ist gelogen. die Hidden-Elo und die normale Rankedwertung wird sicherlich als großer Faktor mithineingenommen :rolleyes::mad:

Selbst dann müssten wir locker in Silber landen,3 Silber und 2 Bronze-Spieler...

Apropos Rankeds: Werde jetzt Fizz mainen,3k HP Cho mit 2 Items mit Q fast one-hitten....
 

DeletedUser16919

Nach einer 6-Sieges-Serie im Ranked (Von 19 auf 100 Punkte) hat mein Team es doch tatsächlich geschaft mir mein erstes Promospiel zu versauen :tumble:
Die Gegner bannen und picken wie die letzten Hinterweltler. Wir haben Akali, Amumu und Blitz im Team. Da denkt man sich natürlich als Caitlyn AD-Carry. Erster Sief safe. Denkste...
Dieser weit verbreitet Irrglaube die normalerweise gebannten Champs direkt picken zu müssen, obwohl man sie noch nie gespielt hat ist wirklich schlimm und zum Heulen. So kommt es dann das Amumu und Akali wie sau feeden und man als 6 1 5 Caitlyn nichts ausrichten kann. Nur der Blitz scheint seinen Champion zumindest schon mal durchgelesen zu haben. Das ist auch noch so nen Thema im Ranked. Du kannst die Botlane gewinnen wie du willst. Wenn Top und Mid kein Bock hat, geht das Spiel trotzdem verloren :mad:
 

DeletedUser16919

Fizz Mitte ist das Stichwort,damit kann man nur gewinnen ;)
Neulich als er in ner Free-Week frei war hab ich ihn mal ausprobiert, weil ich ihn auch ziemlich geil finde. Kam direkt Mirrorgame gegen jemaden der ihn als Main-Champ hat. Folge ist, dass ich ihn seitdem wegen zu viel Frust nicht mehr gespielt hab :D
 

DeletedUser

Danke Graham,i love u,auch wenn ich ja eigentlich in der sog. Elohell "feststecke",müsste mal öfters Ranked machen,aber da hab ich keinen Bock drauf,da laufen teilweise Idioten rum...
 

DeletedUser

Grad ein Game verloren,weill wir anstatt unsere Midlane zu deffen YOLO in unsere Base geschrieben haben,56-30 verloren :p
 
Oben