1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

Dieses Thema im Forum "Technik & Games" wurde erstellt von Marco, 13. Nov. 2010.

  1. Ozniak

    Ozniak Holzmagier

    Registriert:
    9. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich zocke das Spiel auch;
    heiße dort PGE Ozniak und bin Platin 3 :)

    Habe auch nen Smurf in Bronze 2, wenn jemand also mal Lust auf DuoQ hat, einfach adden :)
     
  2. hilfe...

    ich bekomm kaum noch ranglisten punkte? was is da los?!

    +4

    -5

    +6

    Oo
     
  3. LilaMuhQ

    LilaMuhQ Entdecker

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0

    Deine MMR (Ist eigentlich das gleiche wie ELO aber wird nicht mehr angezeigt) ist noch nicht so hoch das LoL findet das du in die nächste liga/division oder wo du gerade steckst gehört
     
  4. Vorallem bei den Bronze I/ Silber I/ Gold I ... -divisionen ist noch einmal extra eine Art bremse eingebaut. Der Aufstieg einer ganzen Liga ist endgültig ( außer durch das nicht-spielen zu verlieren) und von daher soll der Spieler wirklich zeigen, dass er es verdient, in die nächste Liga aufzusteigen.
     
  5. Was heißt, es ist eine "Bremse" eingebaut, du musst wenn du beispielsweise von Silber I in Gold V aufsteigen willst, 5 Aufstiegsspiele machen, von denen du 3 gewinnen musst, anders wie beim Aufstieg von Silber IV in Silber III, wo du 3 Aufstiegsspiele hast von denen du 2 gewinnen musst, da du dich noch in der gleichen Rubrik befindest! ;)
     
  6. LilaMuhQ

    LilaMuhQ Entdecker

    Registriert:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Jop aber das System ist ja eigentlich immer noch wie das ELO system und wenn man von Silber II -> Silber I aufsteigt z.B dann wird nicht auf ein bestimmtes MMR/ELO geachtet, wenn du dann aber noch gold V möchtest versucht das spiel dich davor auf das richtige ELO zu bringen und dann bekommst du eben selten wenig League points ;)
    Meines wissens kann man, wenn das ELO/MMR hoch genug ist sogar ligen überspringen.. ;)
     
  7. boah....

    endlich... silber :up:

    das hat gedauert, wenn man ständig nur +5 und so :mad:
     
  8. Loli221 addet mich :D
     
  9. Nein Danke
     
  10. zarius

    zarius Holzmagier

    Registriert:
    16. Dez. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein Team das noch einen Mitspieler für 5vs5 sucht, bei mir sind zwei Leute ausgefallen, so das wir kein Spiel mehr hin bekommen.

    Schreibt mich in LOL an: Z0P0

    -Z-

    p.s. Mit Null geschrieben.
     
  11. is das ranked kaputt oder was?
     
  12. Graham Dott

    Graham Dott Entdecker

    Registriert:
    14. Nov. 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier noch andere Leute Gold aufwärts fürn Ranked Team?
     
  13. zweig

    zweig Revolverheld

    Registriert:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.366
    Zustimmungen:
    35
    ist das hier das LoL supportforum oder was?
     
  14. Jepp,wobei ich mich wunder dass es noch leute gibt die das spielen:whistle:
     
  15. Warum sollte das einen wundern? Das Spiel und esports entwickelt sich prächtig und ist vollkommen gesellschaftstauglich. Willst du andeuten, dass es mit dem Spiel in irgendeiner Weise bergab ginge, hast du Unrecht. Schade Marmelade.
     
  16. neue masteries... hmm
     
  17. Graham Dott

    Graham Dott Entdecker

    Registriert:
    14. Nov. 2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Gibts hier überhaupt irgendwelche platin/diamond spieler oder sind schemel und ich die einzigen?
     
  18. Gänsegeier

    Gänsegeier Revolverheld

    Registriert:
    16. März 2014
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    grad gefunden, daher mal den alten thread pushen

    Türkischer Sportverein kauf E-Sport Team

    Beşiktaş Istanbul ist der allererste Sportverein, der ein E-Sport-Team besitzt. Der türkische Club kaufte das League-of-Legends-Team Aces High Esports Club. Das wurde auf der eigenen Webseite verkündet. Damit will der Verein der immer größer werdenden Bedeutung von digitalen Wettbewerben entgegenkommen und junge Nutzer abholen.
    ►Quelle: Reddit




    schon übel, was die guten Zocker an Geld machen mittlerweile
     
  19. zweig

    zweig Revolverheld

    Registriert:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.366
    Zustimmungen:
    35
    in südkorea kaufen die LoL-vereine ihr eigenes fussballteam, nicht andersrum :mgreen: