• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lebt hier noch irgendjemand?

DeletedUser2217

Gibt es hier noch irgendjemanden oder irgendetwas das mich kennt und das ich kenne? Mit relativer Freude habe ich gerade festgestellt, dass es meinen Account noch gibt und es interessiert mich sehr, wer hier tatsächlich immer noch rumhängt. Lebt das Spiel noch? Lebt ihr noch?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Na sicher. Micky etwa scheint gerade wieder aktiver zu werden und Hades muss in acht Tagen auf der Matte stehen :D

Nein wirklich, das Spiel lebt noch und die Community auch. Dennoch ist es deutlich ruhiger geworden hier :(
 

DeletedUser

Grüß dich :)

ja wie du siehst einige unentwegte halten immer noch die stellung
 

DeletedUser

Bin vor 2 Wochen auch wieder gestartet, den Wolf kenne ich noch aus den guten alten W3 Jericho-Zeiten ;)
 

kubao

Goldgräber
Schnupper seit ungefähr einem Monat auch wieder rein. Und joar...das Spiel "lebt" noch, wenn man das noch so nennen kann. Ist von seiner Blütezeit leider weit entfernt;D
 

DeletedUser2217

Ich stehe nicht im Verdacht hier jetzt wieder sehr aktiv zu werden, gönne ich mir doch gerade nen Jahr Neuseeland bevor man mal zu studieren anfangen könnte. Also nein, ich bin nicht nachtaktiv, nur 10 Stunden vor euch. Aber ich hatte gerade Internet und dachte mir so, heih, gibts das gute alte The West eigentlich noch, in dem ich Jahre meiner frühen Jugend versenkt habe? :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Na dann untersteh dich gefälligst, in Neuseeland wieder aktiv zu werden ;)
 

DeletedUser2217

So eine schöne Runde Mafia wäre auch mal wieder was, ja... mein Gott, ich hatte früher wirklich zu viel Freizeit und habe keinen Grund zur Annahme, dass es während des Studiums nicht genauso ist, wenn ich mir meine Brüder so anschaue. Ich werd dann alle paar Tage oder Wochen mal hier reinschauen und bei Gelegenheit auch mal wieder wirklich spielen - spätestens dann so in 10 Monaten :p
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
The West Oldsch00l Reunion!

Das ist ja wie Klassentreffen hier. :D

P.S. Sin City ftw!
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Howdy Doody, Daddl :)

Mach doch mal nen "Streifzug durch die Gemeinde" (aka "das Spiel") und schick deinen alten Kollegen von der TWTimes einen kleinen "Reisebericht" darüber, was dir so an Unterschieden und Entwicklungen auffällt, seit du zuletzt aktiv warst. :)
 
Oben